• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris Roubaix Challenge

....der Vollständigkeit halber:
Platzierung.JPG

Genau im Mittelfeld, da kann ich mit ü50 gut leben ☺️
 
Hier war mir wohl die Angst ins Gesicht geschrieben...oder das blanke Entsetzen...im Wald von Arenberg :oops:😂🤣😂
Anhang anzeigen 996177

Mein Gott wie scheixxx kann man aussehen 😁
Ich finde das richtig gut! :daumen: :D
Hochachtung und Respekt @börndout - und an alle, die sich dieser Herausforderung schon gestellt haben. Mir persönlich reicht Flandern - P-R würde ich nicht packen. Tolles Foto, tolle Erfahrung :daumen:
 
Ich finde das richtig gut! :daumen: :D
Hochachtung und Respekt @börndout - und an alle, die sich dieser Herausforderung schon gestellt haben. Mir persönlich reicht Flandern - P-R würde ich nicht packen. Tolles Foto, tolle Erfahrung :daumen:
Danke, danke aber siehst du, die Flandernrundfahrt auf der Länge mit den ständigen Anstiegen fand ich anstrengender...also trau dich ruhig, wenn das Wetter dann vielleicht besser ist...Nässe macht es auf jeden Fall nicht leichter... ist da durchaus zu machen.
 
Danke, danke aber siehst du, die Flandernrundfahrt auf der Länge mit den ständigen Anstiegen fand ich anstrengender...also trau dich ruhig, wenn das Wetter dann vielleicht besser ist...Nässe macht es auf jeden Fall nicht leichter... ist da durchaus zu machen.
Ich bin beides gefahren und fand die Kaseien in Flandern fieser als die Ackerfurchen bei PR. Das kommt aber sicher drauf an wo man selbst seine Stärken hat. Dreck ist mir lieber als giftige Steigungen ;-) Fahren kann man beides, schult den Charakter ;-)
 
@börndout @sulka Setzt mir keine Flausen in den Kopp :D

Dreck macht mir nix :D
Ich war froh, dass ich über die Kaseien mit mein bisschen Power einigermaßen rüberkam. Wenn ich höre, dass es in PR noch ruppiger ist, würde mir vielleicht die Kraft ausgehen.

Kwaremont und Paterberg - da weiß man, man hat es fast geschafft ☺️
 
Zurück
Oben Unten