Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast gekleckert.1x im Jahr ist höchster Feiertag mit der Darbietung entsprechender Opfergaben.
Anhang anzeigen 1604890
Die Pommes sind natürlich selbst gemacht. Geschält, geschnitten gewässert, blanchiert, gebacken. Wie gesagt: 1x im Jahr!
Roval-Laufrad. Lotte.War das das Rad von Lotte Kopecky?
Oder schon zu viel Bier getrunken und daneben gezielt.Du hast gekleckert.
Die fahren schon noch, denke ich.Btw: viel von UAE ist da nicht mehr im Moment… war Nils Politt am Start? Ehrliche Frage, noch nicht gesehen seit ich eingeschaltet habe..
Oder schon zu viel Bier getrunken und daneben gezielt.![]()
Verwirrungstaktik hustWieso fährt WvA die ganze Zeit am Ende des Feldes rum? Er macht überhaupt keine anstalten nach vorne zu fahren.
Spinterloch!Wieso fährt WvA die ganze Zeit am Ende des Feldes rum? Er macht überhaupt keine anstalten nach vorne zu fahren.
So ein Urvertrauen in den eigenen Verdauungstrakt hätte ich auch nicht.Ich habe da welche mit weisser Hose gesehen. Respekt!
Ich habe da welche mit weisser Hose gesehen. Respekt!
ich erst nach ArenbergSo ein Urvertrauen in den eigenen Verdauungstrakt hätte ich auch nicht.