Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, was das heißen soll.Das kannst du so sehen. In anderen Sportarten hat man inzwischen dazugelernt.
Mir gefällt die Spitzengruppe!Rutsch macht das Ding heute!
Mir auch.Mir gefällt die Spitzengruppe!
Strade Bianche vor 6 Wochen.Warum stürzen immer alle, nur Pogacar nie? Nervig![]()
Nur dass das bei ihm im Gegensatz zu allen anderen zusätzliche Kräfte freigelegt hat...Strade Bianche vor 6 Wochen.
Also ich wünsche keinem Fahrer zu stürzenWarum stürzen immer alle, nur Pogacar nie? Nervig![]()
es sind noch 153km bis ins Ziel, bitte da kann so viel passieren, wie vorhin gesehen und auch schon bei Strade gesehen.Ganna wohl schon durch..
Das müsste ein sehr großflächiger Ölfleck gewesen sein, beide sind ja auch mit dem Körper auf Asphalt noch ordentlich weiter gerutscht. Spricht eher für Sand auf glattem Asphalt.Merkwürdige Stürze. Vielleicht mal ein Ölfleck da gewesen.
Jonas dann so im Siegerinterview: "...bin da so durchgerutscht."Rutsch macht das Ding heute!
Hast nen Link? Frage für einen Freund…Wettanbietern und Bumsfilmseiten
Polit ist dabei im Feld beim Chefes sind noch 153km bis ins Ziel, bitte da kann so viel passieren, wie vorhin gesehen und auch schon bei Strade gesehen.
Btw: viel von UAE ist da nicht mehr im Moment… war Nils Politt am Start? Ehrliche Frage, noch nicht gesehen seit ich eingeschaltet habe..