• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 125 46,1%
  • Pogacar

Stimmen: 47 17,3%
  • Van Aert

Stimmen: 31 11,4%
  • Pedersen

Stimmen: 30 11,1%
  • Philipsen

Stimmen: 1 0,4%
  • Ganna

Stimmen: 13 4,8%
  • Degenkolb

Stimmen: 10 3,7%
  • Vermeersch

Stimmen: 1 0,4%
  • Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 13 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Das kannst du so sehen. In anderen Sportarten hat man inzwischen dazugelernt.
Keine Ahnung, was das heißen soll.

Davon abgesehen: Wer weiß, wie es da aussieht und sich anfühlt (weil man z.B. schon mal selber gefahren ist), der haut nicht solche Sprüche raus. Es bleibt nämlich selbst bei besten Bedingungen und mit optimalem Material knallhart.

Och nö. Die ganzen Stürze sind ja furchtbar. Und dann auch noch vor dem ersten Pave. 3 Fahrer von Movistar schon raus. Ganna mit Defekt. Da ist schon richtig was los.

Mir gefällt die Spitzengruppe!
Mir auch.
GoaDUqjXwAErQIj.jpg

Ganna wohl schon durch..
es sind noch 153km bis ins Ziel, bitte da kann so viel passieren, wie vorhin gesehen und auch schon bei Strade gesehen.

Btw: viel von UAE ist da nicht mehr im Moment… war Nils Politt am Start? Ehrliche Frage, noch nicht gesehen seit ich eingeschaltet habe..

Vorsprung der Spitzengruppe nach ein paar km auf den Kopfsteinpflaster schon halbiert.

es sind noch 153km bis ins Ziel, bitte da kann so viel passieren, wie vorhin gesehen und auch schon bei Strade gesehen.

Btw: viel von UAE ist da nicht mehr im Moment… war Nils Politt am Start? Ehrliche Frage, noch nicht gesehen seit ich eingeschaltet habe..
Polit ist dabei im Feld beim Chef

Zurück