alfkeule
Aktives Mitglied
Und dann auch noch auf der chicken line.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann auch noch auf der chicken line.
Nur das Mads dieses Jahr wegen seines Fokuses auf die Klassikersaison meines Wissens gar keine Tour fahren wird.Er hat ja noch Zeit. Aktuell ist es ein bisschen wie bei Thor Hushovd (der allerdings bei der Tour dafür sehr erfolgreich war).
Plattfüße und kaputte Laufräder haben in dem Team ja leider Tradition. Kann ich nicht verstehen warum die nicht endlich mal auf Nummer sicher gehen. Stattdessen haben Sie es schon mehrfach im entscheidenden Moment mit Defekt versemmelt.Fährt da grad auf nem Platten, hätte sich kurz vorher wohl fast langgelegt, deswegen.
Weiß nicht recht. Ein recht flaches Profil, ordentlich Wind und so, da würde ich das 1:1 gerne mal sehen.Wobei er in der Lage ist Wout und vdP zu schlagen. Den anderen halt nicht. Aber wer kann das schon.
Plattfüße und kaputte Laufräder haben in dem Team ja leider Tradition. Kann ich nicht verstehen warum die nicht endlich mal auf Nummer sicher gehen. Stattdessen haben Sie es schon mehrfach im entscheidenden Moment mit Defekt versemmelt.
Mein Eindruck ist, dass zB Alpecin nicht so viele Probleme mit Plattfüßen/Defekten hat und auch deshalb Top 2 Platzierungen einfahren.Welches Equipment würdest du denn empfehlen?
Ist ja nicht so dass die anderen Teams keine Defekte haben.
Mein Eindruck ist, dass zB Alpecin nicht so viele Probleme mit Plattfüßen/Defekten hat und auch deshalb Top 2 Platzierungen einfahren.
Hatte kurz überlegt, ob das auch auf mich zutrifft. Aber wahrscheinlich liegt es eher an meinem geringen TempoLiegt mMn aber weniger am Material als an seinen überragenden Fähigkeiten.
Und schon hatte die Übung einen Mehrwert...und scheint dann wohl auch mit Aufpumpnabe unterwegs zu sein. Wobei die offenbar auch ihre Grenzen hat.
Oder vielleicht sogar der Auslöser war?
Anhang anzeigen 1603195
Die hatten im Frühjahr auch ihre Defekte. Philipsen im Finale von MSR zum Beispiel.Mein Eindruck ist, dass zB Alpecin nicht so viele Probleme mit Plattfüßen/Defekten hat und auch deshalb Top 2 Platzierungen einfahren.
Passend zum Thema, Wout stürzt fast beim Rekon wegen Plattfuß.Alpecin hatte bis zu diesem Jahr den gleichen Reifensponsor wie Visma. Dass die weniger Defekte haben täuscht vermutlich, weil fast ausschließlich MvdP im Fokus ist und der bei großen Rennen zuletzt keine Probleme hatte.
Liegt mMn aber weniger am Material als an seinen überragenden Fähigkeiten. Niemand fährt technisch sauberer und überlegter.
Da ist von "Vielleicht" die Rede.
Bloß nicht Alison Jackson mit ihren echt bescheuerten Gezappel.So langsam ist hier die Frage wieso Pogi auf jeden/keinen Fall PR gewinnt usw... ausdiskutiert.
Was denkt ihr wer am Samstag bei den Mädels gewinnt? Lotte ist natürlich die absolute Favoritin. Ich drücke Elisa Balsamo die Daumen. Und Alison Jackson weil sie sich so schön freuen kann
Longoborghini ist definitv raus oder? Hab nach dem Sturz bei Ronde nix mehr gehört wie es ihr geht?![]()
Der hat da aber mal richtig fette Pellen drauf ... Und bei Nässe hätte er gelegen. Wetter schaut ja so aus dass die RTF am Samstag im besten, trockenen Frühling stattfindet, über Nacht die Strecke dann aber profimäßig gewässert wird. Ob es nur soviel ist, dass es den Staub bindet oder soviel, dass es eine lustige Rutschpartie wird, bleibt abzuwarten. Passt für mich.
Natürlich ist ihm im Ziel kalt. Bei ihm reichen ja auch 90% Belastung um die Rennen zu gewinnen.Klingt jetzt komisch - er sieht da nach einer Stunde sehr verfroren aus - obwohl er ja eine Minute schneller war als alle anderen.