• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico 2018

Jetzt muss er Thomas nach nem Defekt ranführen. Diese Reihenfolge gefällt mir[emoji41].
 
Jetzt muss er Thomas nach nem Defekt ranführen. Diese Reihenfolge gefällt mir[emoji41].
Schwache Vorstellung als Helfer. Ich würde beide auf den Mond schießen und mit Poels gehen. Der Verkauf von landa zeugt von Weitsicht bei Sky..

Aber alles für die Briten, alles für ein Asthma-Mittel. Sky hätte es gut getan Froome nicht mitzunehmen.
 
Mit Poels gehen ist grade nicht so gut :oops:; der muss leider erst mal (wieder ran-)geführt werden, nachdem er sich gestern das Schlüsselbein gebrochen hat.
 
Mit Poels gehen ist grade nicht so gut :oops:; der muss leider erst mal (wieder ran-)geführt werden, nachdem er sich gestern das Schlüsselbein gebrochen hat.
Ich meinte auch langfristig. Die Briten können im Radsport genauso schnell verlassen wie die Amis...Gut, die Yates-brüder dürfen bleiben:).

Landa hat schon nen Zug drauf...schade, dass ihm zwei Rundfahrtsiege geklaut wurden (giro 15 wegen Aru, Tour 17 wegen des Asmathikers..)
 
nach den ersten Ergebnissen habe ich mich auch gefragt, in welchem schwarzen Loch Kwiatkowski verschwunden ist... aber inzwischen ist er ja wieder aufgetaucht :D

alles in allem 2 schöne Bergankünfte heute!
 
Wahrscheinlich in einem der vielen italienischen Schlaglöcher - schon eher fiese Straßen.

Kwiatkowski ist jetzt ein heisser Sieg-Anwärter. Sowas... Der hat wohl hart am Berg gearbeitet.
 
giro 15 wegen Aru,

Ich weiß nicht..... Hätte aber auch gerne einen "freien" Landa gesehen. Contador ist aber ein unheimlich kluges und überlegtes Rennen gefahren. Astana hat eine ähnliche Mannschaftsleistung wie Sky erbracht. Contador war gerade auf dem Abstieg seines Peaks angekommen, hat das Ding aber mit Erfahrung und starken Nerven geholt.
 
Bei der Vuelta war ich noch überrascht wie schwach Soler war. Jetzt hat er seinen ersten Rundfahrtsieg. Chapeau.
 
Das waren wieder üble "Straßen" bei Tirreno heute. Teilweise geschottert und ohnehin voller Schlaglöcher. Schwer zu fahren.

Das Sunweb - Team hat es auch echt ordentlich gebeutelt. Geschke und Keldermann mit Schlüsselbeinbrüchen, Dumoulin mit Prellungen und Schürfungen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Burki macht heute wieder tolle Werbung für seinen Arbeitgeber ! Perfetto...!!! :daumen::p

Die Qualitäten das Ding zum Ende zu bringen, hat der Burghardt allemal. Ich hoffe er rackert sich da vorne mit einem Freibrief seines Teamchefs ab. Nicht, dass er nachher noch auf Sagan warten muss, weil sie ihm einen Sprintsieg zutrauen.
 
Krass wie der Sagan nach Defekt (oder wurde er durch den Massensturz aufgehalten?) doch noch zurückgekommen ist. Andere Sprinter hätten sich bei der Situation 5 Km vorm Ziel ausgeklinkt.
 
Sagan hätt´s verdient nach seinem Rückfall und Aufholjagd. Kittel dennoch verdienter Sieger.

Edit: Kommentar von Eurosport: ...Peter Sagan, what a monster...
 
unglubliche Radbeherrschung von Sagan. Bei dem Sturz von Gaviria und im Kreisel, wo er einige Positionen gut gemacht hat. Da merkt man dem MTB'er noch immer. Dann noch auf den zweiten Platz sprinten, klasse :daumen:

Wenn Bora Hams Grohe es schafft, Mailand - San Remo im Finale schwer zu machen, vielleicht zusammen mit Trek-Segafredo, dann ist er der Hauptfavorit.

Glückwunsch an Marcel! Es läuft so langsam :)
 
Kann der Caruso Zeitfahren ? Bei BMC eigentlich Einstellungsvoraussetzung, oder ? Ansonsten Favoriten sind für mich eigentlich die Sky-Jungs Kwiatkowski und Thomas, wobei letzterer schon ordentlich Rückstand hat und das Zeitfahren nicht so lang ist.
 
Zurück
Oben Unten