Gerade gesehen wie Ayuso nach dem Aufsteigen rumgeeiert ist, sah nicht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fignon schon mit STI? War mir gar nicht bewusst
Gab's ab 1991.Fignon schon mit STI? ...
Für mein empfinden wäre ein Etappensieg mehr Wert als P2 oder P3 im Klassement.Dann hätten sie aber im GC nicht so viel Zeit auf alle Nachfolgenden herausgefahren; so kann man den Platz 2 als ziemlich sicher verbuchen.
Und dass man unfreiwillig die Arbeit im GC für Jonas macht, hätte sich eh nicht vermeiden lassen.
Finde ich gut, dass man sich nicht mit taktischen Spielchen für die Tageswertung beschäftigt hat sondern nur konsequent am bestmöglichen Ergebnis für das GC gearbeitet hat.
Für Jonas natürlich alles wie ein 6er im Lotto, wo vom eigenen Team nix mehr übrig war.
Klar, kann man so oder so sehen/werten.Für mein empfinden wäre ein Etappensieg mehr Wert als P2 oder P3 im Klassement.
Mit der Leistung die Martinez da gezeigt hat würde ich noch nicht mal von sicher reden...(fand ihn erschreckend schwach)
Er konnte halt am Ende nicht mehr mithalten. Bis zu den letzten zwei Kilometern war das doch gut. Klar, er hatte Unterstützung, aber auch dann muss man folgen können. Ich fand das insgesamt nicht "erschreckend". Vielleicht hätte er einfach auch so eine 1A Outfit wie Venge gebraucht? 😉Für mein empfinden wäre ein Etappensieg mehr Wert als P2 oder P3 im Klassement.
Mit der Leistung die Martinez da gezeigt hat würde ich noch nicht mal von sicher reden...(fand ihn erschreckend schwach)
Naja er war am Berg nicht mal stärker als van Dijke, der nun nicht mal ein ausgewiesener kletterer ist und die ganze zeit arbeiten musste, während martinez sich bis auf die letzten 2 km komplett ausruhen konnte.Er konnte halt am Ende nicht mehr mithalten. Bis zu den letzten zwei Kilometern war das doch gut. Klar, er hatte Unterstützung, aber auch dann muss man folgen können. Ich fand das insgesamt nicht "erschreckend". Vielleicht hätte er einfach auch so eine 1A Outfit wie Venge gebraucht? 😉
Ja das hatte ich auch im Bora Thread schon geschrieben, und auch gestern haben sie ganz viel richtig gemacht. Ein möglicher Etappensieg wäre definitiv zu lasten des jetzigen Vorsprung von DFM gegangen.Aber kann man auch mal fest halten, wie viel besser sich Bora dieses Jahr präsentiert?
Haben sich die vielen personellen Änderungen evtl. doch ausgezahlt?
..ich fands mega cool, dass ihm das scheinbar scheixx egal warAnscheinend hat Trine dem Jonas gestern die falschen Klamotten zum anziehen rausgelegt...
![]()
Quelle: velon.cc
Wieso falsche? Er hat doch gewonnen. Heute fahren alle so....Anscheinend hat Trine dem Jonas gestern die falschen Klamotten zum anziehen rausgelegt...
