VeloNico
All roads lead to where you are
Anglerbuxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anglerbuxe
Da ich das Trikot gerne in der Hose und nicht über der Hose trage, mag ich sehr lange Rückenteile und tiefe Taschen.

So einfach wie du dir das vorstellst, wäre das mit dem Etappensieg wahrscheinlich nicht gewesen. Aber klar probieren hätte man das könnenDie erwartete Lachnummer von RB...unglaublich dumm!
Der Helfer hätte das locker geholt, der hat ja sogar jetzt noch mehr Power als Martinez.
Das Forum setzt Trends und Vingegaard ist hier auch nur im Windschatten

Was sollen sie auch machen, wenn Vingegaard ihnen auf 1km 45 Sekunden einschenkt. Da hilft auch kein Attackieren bei dem Klassenunterschied.Und die Jungs von RB klatschen sich noch ab und freuen sich über den 2. Platz …![]()
Naja er rollte weiter und sein Gesicht hat dabei Bände gesprochen, richtig treten konnte er nicht.Anhang anzeigen 1751625
Bin gespannt was Ayuso hat. Erst fährt er nach dem Sturz weiter. Dann steht er und spricht er mit dem sportlichen Leiter und plötzlich liegt er im Graben. Schon seltsam.
Einfach in den letzten 45km in einer Abfahrt mit einem der Helfer los fahren und die Etappe gewinnen.Was sollen sie auch machen, wenn Vingegaard ihnen auf 1km 45 Sekunden einschenkt. Da hilft auch kein Attackieren bei dem Klassenunterschied.
So hat Martinez zumindest einen guten Puffer hinsichtlich GC-Podium. Damit könnten die sicher gut leben bei der Bedetzung von Paris Nizza.
Vingegaard beweist im Interview auch Humor hinsichtlich seines Outfits 🤣
Gab es doch schon (so in der Art...) :Das Forum setzt Trends und Vingegaard ist hier auch nur im Windschatten![]()

Dann hätten sie aber im GC nicht so viel Zeit auf alle Nachfolgenden herausgefahren; so kann man den Platz 2 als ziemlich sicher verbuchen.Einfach in den letzten 45km in einer Abfahrt mit einem der Helfer los fahren und die Etappe gewinnen.
Vinegaard fährt da nicht hinterher, viel zu riskant für ihn.
Wenn ich ihm bis 1km vorm Ziel das Leadout fahre sind die Optionen natürlich bei Null!