• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pannensichere Schlauchreifen

Bist Du der Lebensgefährte von @sickgirl ?

Nö - wir sind auch nie den Advanced Light gefahren.

Aber ich weiß nicht, ob sickgirl den Tipp mit dem Advanced Light von mir hat.

Der Advancved Light baute nämlich auf dem Pro2 und wohl noch eher auf den Pro3Race auf. Und die fand ich beide sehr gut.
Daher habe ich einfach mal angenommen, dass der Advanced Light auch taugt.

Ich weiß allerdings nicht, ob der aktuelle Advanced Light etwas degradiert wurde.
127 TPI hat er wohl nicht mehr.

Nö - wir sind auch nie den Advanced Light gefahren.

Aber ich weiß nicht, ob sickgirl den Tipp mit dem Advanced Light von mir hat.

Der Advancved Light baute nämlich auf dem Pro2 und wohl noch eher auf den Pro3Race auf. Und die fand ich beide sehr gut.
Daher habe ich einfach mal angenommen, dass der Advanced Light auch taugt.

Ich weiß allerdings nicht, ob der aktuelle Advanced Light etwas degradiert wurde.
127 TPI hat er wohl nicht mehr.
In dem französischen Shop steht er noch mit 127 tpi, auf der deutschen Michelin Seite steht nichts dazu

Ich schaue mal heute Abend auf der französischen Michelin Seite

Keine Chance Euch vom wirklich guten 4000 S2 zu überzeugen ?

Keine Chance dich vom Herumtrollen abzuhalten?

Keine Chance, dass du mal inne hälst und auch die Beiträge der anderen bewußt liest?
Dann wüßtest du, dass sich auch 4000 S und Conti TT in meinem Laufradsatz-Park befinden und, dass ich den GP und Supersonic gefahren bin und aussortiert habe. Den Conti TT würde ich mir auch nicht noch einmal kaufen - schon gar nicht zum vollen Preis.

Aber was reden wir schon wieder ewig über Clincher in einem Tubular Thread?!?

Das kann doch eigentlich dir schei$egal sein welche Reifen ich fahre oder kriegst du Geld von Conti?

Und der Conti ist bei meinem Brevetrad raus da es ihn in 571 nur mit 23 mm gibt. Der GP Asphalt in 28-559 ist nach knapp 4000 km an einer aufgeschnittenen Flanke gestorben

Hier scheinen einige immer noch nicht gemerkt zu haben, dass das Schimpansen-Bürschchen sie am Nasenring durch die Manege führt..........
......man muss doch nur auf seine Beiträge nicht mehr eingehen - das kann doch so schwer nicht sein.

Zumal er ohnehin nichts Erhellendes mehr beizutragen hat. Seine Thema "Conti GP4sII auf Trekkingfelge mit 9 bar Druck" ist durchgekaut........ mehr kommt von dort nicht mehr. Also lasst ihn sich mit seinem Geseier doch langsam ausbluten.......

Matze

Hier scheinen einige immer noch nicht gemerkt zu haben, dass das Schimpansen-Bürschchen sie am Nasenring durch die Manege führt..........
......man muss doch nur auf seine Beiträge nicht mehr eingehen - das kann doch so schwer nicht sein.

Zumal er ohnehin nichts Erhellendes mehr beizutragen hat. Seine Thema "Conti GP4sII auf Trekkingfelge mit 9 bar Druck" ist durchgekaut........ mehr kommt von dort nicht mehr. Also lasst ihn sich mit seinem Geseier doch langsam ausbluten.......

Matze

Recht hast du.

Aber ich bin wohl einfach zu gutmütig.
JEDOCH, habe ich schon gesagt, dass ich es hasse, wenn meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird und ich sehr ungemütlich werden kann.

438793-diky16oa13xa-41e8qclajal__sx355_-medium.jpg

Alter Du nervst. Weniger ist manchmal mehr.

Das kann doch eigentlich dir schei$egal sein welche Reifen ich fahre oder kriegst du Geld von Conti?

Und der Conti ist bei meinem Brevetrad raus da es ihn in 571 nur mit 23 mm gibt. Der GP Asphalt in 28-559 ist nach knapp 4000 km an einer aufgeschnittenen Flanke gestorben
wie ist das passiert mit dem Aufschlitzen ? Glasscherbe, Feldweg mit spitzen Steinen etc. ?

wie ist das passiert mit dem Aufschlitzen ? Glasscherbe, Feldweg mit spitzen Steinen etc. ?

Ne ein dicker Haufen eines Affen, der zuvor einen "Wald" voll Kakteen verschlungen hat.

Hast du mal daran gedacht deine Diät auf eine bekömmlichere Kost umzustellen, eine die dich etwas ruhiger und gelassener macht?

Ritter Sport zahlt nicht genug Gewerbesteuer an die Stadt Waldenbuch, deswegen sind dort die Straßen so desolat das ich in ein scharfkantiges Schlagloch gerumpelt bin.

Also bitte esst mehr Schokolade und natürlich nur die quadratische aus Süddeutschland, die ist eh alternativlos.

Matze
Kann dem nur zustimmen, allerdings liest man dann nur 5 Seiten Konflikt bevor irgendwo versteckt Inhalt zu finden ist. Das ist sehr ärgerlich. Allerdings bekommt man so etwas wie ihn nicht los, eine neue Email ist schnell angelegt und ein neuer Nick und dann gehts weiter.

Keine Beachtung kann, ähnlich bei Kleinkindern, einen positiven Effekt erzielen, kann aber auch nach hinten losgehen, sobald es keine Beachtung mehr bekommt , denn dann sucht es sich welche, um jeden Preis. Sehe hierbei eine Flut von Conti, Salmon und 9bar Themen auf uns zurasen wie einen Tsunami, alternativlos und mit festsitzender Feststelltaste.

Hat jemand hier Sozialpädagogik oder Psychologie studiert bzw. ist in diesem Beruf tätig? Alternativ Psychiater? Dürfte hier auch nicht schaden.

Für jeden Typ Mensch gibt es mögliche Umgangsformen, so die Quintessenz aus einem Seminar, dass ich einst besuchte, ist aber eine Weile her...

Gruß

Mathieu

Ritter Sport zahlt nicht genug Gewerbesteuer an die Stadt Waldenbuch, deswegen sind dort die Straßen so desolat das ich in ein scharfkantiges Schlagloch gerumpelt bin.

Also bitte esst mehr Schokolade und natürlich nur die quadratische aus Süddeutschland, die ist eh alternativlos.
Rittersport ist bei REWE gerade im Angebot glaube für 70Cent da werde ich gleich mal eine Tafel besorgen in der Hoffnung das dann die 4000 S2 die sich @sickgirl dann doch mal diesen Sommer zulegen will heile bleibt !

In der Klasse ist das einfacher. Dort regeln die Schüler solche Fälle unter sich (gewaltfrei natürlich) - und sei es nur, dass die Klasse gemeinschaftlich aufstöhnt. Da braucht man als Lehrer selten etwas zu sagen.
Aber hier im Forum - das geschriebene Wort ist nicht so effektiv wie das gesprochene.

EDIT

Studium hilft übrigens herzlich wenig, wenn das mit wenig Praxis verbunden ist.

In der Klasse ist das einfacher. Dort regeln die Schüler solche Fälle unter sich (gewaltfrei natürlich) - und sei es nur, dass die Klasse gemeinschaftlich aufstöhnt. Da braucht man als Lehrer selten etwas zu sagen.
Aber hier im Forum - das geschriebene Wort ist nicht so effektiv wie das gesprochene.

EDIT

Studium hilft übrigens herzlich wenig, wenn das mit wenig Praxis verbunden ist.
beides hilft mir gesprochen wie geschrieben !

Zurück