• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pannensichere Schlauchreifen

Ich hab mich hier auf Content gefreut und dann geht's doch wieder nur um den Affen.
Ich hab ihn blockiert.
Seitdem ist mein Leben deutlich angenehmer und ich hab nachts keine Albträume mehr von legasthenischen Affen mit Gummifetischen auf Trekkingrädern.
Wenn ihn einfach jeder hier blockiert, sieht ja keiner mehr seine Einträge und demnach blutet das Äffchen langsam aber sicher aus.

Ich hab mich hier auf Content gefreut und dann geht's doch wieder nur um den Affen.
Ich hab ihn blockiert.
Seitdem ist mein Leben deutlich angenehmer und ich hab nachts keine Albträume mehr von legasthenischen Affen mit Gummifetischen auf Trekkingrädern.
Wenn ihn einfach jeder hier blockiert, sieht ja keiner mehr seine Einträge und demnach blutet das Äffchen langsam aber sicher aus.
ich mag Dich aber trotzdem @Tope ;)

Moin

gibt es hier ggfs. neue Erkenntnisse / Empfehlungen?

Ich bin vom schlechtrollenden und mehrmals an der Lauffläche aufgerissenen GP 4000 S auf Veloflex Roubaix gewechselt und habe mich verliebt.... diese Geschmeidigkeit.....
Allerdings nerven Reifenpannen, welche sich Dank Tufo Extreme zwar immer wieder schließen, dann aber oft nur noch bis ca 5 bar abdichten.
Dauernd den Reifen zu wechseln ist mir dann doch zu kostenintensiv!

Gruß
Dirk

Ich fahre hauptsächlich Conti Force/Attack und habe bisher keine Panne gehabt.

Dieser Faden ist nicht nur alt, sondern auch vollkommen blödsinnig, Dank des Äffchens, was leider unter dem Namen Noballern wieder aufgetaucht ist. Den auszugraben lohnt sich nun wirklich nicht.

Sucht nach: "Schlauchreifen, der ultimative" oder andere.....

Zurück