• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

o'synce TrainingLap (WATT)

Ocular

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage an euch bezüglich der kostenlosen TrainingLap Software von o'synce.

Hintergrund:
Ich möchten den o'syne macro x Computer in Verbindung mit einem Powermeter und der TrainingLap Software verwenden.

Werden die Leistungsdaten (Watt) in der Software mit erfasst oder werden etwa bloß Puls und Geschwindigkeit angezeigt (konnte dazu nix im Netz finden)?

Meines Wissens kann man sich die Wattkurve in den Chartansichten anzeigen lassen.
Erweiterte Leistungsparameter wie Rechts/Links-Verteilung, Normalized Power und diese Sachen werden wohl nicht aufgeschlüsselt, da muß man dann zur Traininglab Pro Version oder zu Golden Cheetah umsteigen.

Wobei, der Macro überträgt meines Wissens sowieso nur die reinen Grunddaten, da wäre das wohl eh hinfällig, weil die Daten mehr als eine reine Wattkurve wahrscheinlich nicht hergeben. Weiß aber nicht, ob man die fehlenden Daten eventuell softwareseitig ergänzen kann.

Michael

Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage an euch bezüglich der kostenlosen TrainingLap Software von o'synce.

Hintergrund:
Ich möchten den o'syne macro x Computer in Verbindung mit einem Powermeter und der TrainingLap Software verwenden.

Werden die Leistungsdaten (Watt) in der Software mit erfasst oder werden etwa bloß Puls und Geschwindigkeit angezeigt (konnte dazu nix im Netz finden)?

Zurück