• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück (NDS)

fidelito86

Rennradlegende.
Hey,
gibt es hier vielleicht RR-Fahrer, die im schönen Osnabrück wohnen?
Bin hier vor zwei Monaten zwecks Studium hergezogen und bin bisher nur mit meinem Mitbewohner durchs Land gefahren.
Bin deshalb auf der Suche nach anderen RR-Fahrern aus Osna, die Lust auf viele Trainingskilometer haben. :D

Grüße

AW: Osnabrück (NDS)

Rennradfahrer aus 49186 anwesend. Bin allerdings am liebsten im Südkreis unterwegs (Borgloh, Lienen, Tecklenburg, Ibbenbüren), aber gerne auch mal Hasbergen und die Ecke.

Also ich kenn mich noch nicht so gut aus, aber Tecklenburg war ich nun auch zweimal und hat mir ganz gut gefallen.
Was ist denn so dein "Trainingsstand", bringt ja nichts wenn ich da hinterher gurke. :D

Im Grunde genommen "Erfahrener Neuling", weil ich erst seit Mai '09 regelmäßig fahre. Bin jetzt ungefähr bei 8000KM+ angelangt und mit Frühlingsbeginn so jeden zweiten Tag unterwegs.
Bevorzugt 50-80KM Touren, gerne auch im GA Bereich und besten Falls den ein oder anderen Hügel dabei, zumal ich absolut windanfällig bin:spinner:

Wenn es euch interessieren sollte.
Dienstag 18:00 Uhr treffen hinten an den Tennisplätzen vom OSC.
Es gibt verschiedene Leistungsstufen.
Donnerstag 17:30 Uhr.
Helm ist Pflicht.

Osnabrücker Sport Club
Hiärm-Grupe-Straße 8
49080 Osnabrück

Tel. 0541/5805777-0
Fax 0541/5805777-19
E-Mail: [email protected]

Hintenrum fahren.
Neben den Tennisplätzen am ACTIVITAL, die Muckibude in der im Winter Spinning Kurse abgehalten werden, ist eine Sitzgruppe.
Dort treffen wir uns erst mal.

Es gibt ab dem 06.05. eine Korrektur.
Die "Schnellen" treffen sich am Donnerstag um 17:30 Uhr.
Für die Jugend, wer nicht so schnell trainieren möchte und wer zum ersten mal teilnimmt, beginnt das Training um 18:00 Uhr.
Es geht erst mal um die Sicherheit.
Klappt das Windschattenfahren? Wie bewegt man sich in der Gruppe? usw.
"KEINE LEISTUNGSSHOW"

Ich werde morgen Operiert und falle erst mal für eine gewisse Zeit aus.
Meldet euch bei Heiko oder Ines.
Die werden gerne helfen

Zurück