• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orbea Gain

ak65

Neuer Benutzer
Registriert
11 Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage an das Orbea Team. Ich fahre seit April 2022 ein Orbea Gain mit GRX 810 1x11 Gruppe. Das Rad wurde damals mit relativ kurzem Steuerrohr mit 15 mm Spacern geliefert. Leider kann ich aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr so sportlich wie damals fahren, sprich ich bräuchte eine Gabel mit längerem Schaft, um das Rad weiter nutzen zu können. Ich habe mich schon direkt an Orbea gewandt und zur Antwort bekommen, dass einzelne Gabeln für das Orbea zwar vorrätig, aber nur bei Garantiefällen zu bekommen seien. Ist das so richtig. Das hieße für mich, dass ich mit dem tollen Rad mit MyO-Lackierung nichts mehr anfangen kann. Das wäre doch echt superschade.
L
 
Danke für den Tipp. Der Hover wird zusätzlich montiert - den hab ich schon. Mir ging’s darum, ob jemand weiß, ob‘s ne Möglichkeit gibt, bei Orbea an Gabeln zu kommen. Das sollte die Frage sein.
 
Zurück
Oben Unten