Tux Skater & Biker Registriert 7 Juli 2005 Beiträge 329 Reaktionspunkte 0 16 August 2007 #21 AW: Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? Also so wie es aussieht, werde ich mich dann, wenn es soweit ist, für die Veloce Kurbel entscheiden Noch ne Frage: Ab wann sind die Campa 2008 Modelle zu haben ? Hat da jemand genauere Infos ?
AW: Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? Also so wie es aussieht, werde ich mich dann, wenn es soweit ist, für die Veloce Kurbel entscheiden Noch ne Frage: Ab wann sind die Campa 2008 Modelle zu haben ? Hat da jemand genauere Infos ?
Anzeige Re: Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? Schau mal hier:Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? .
Joe911 Zeitlos Elegant Registriert 1 Juli 2005 Beiträge 487 Reaktionspunkte 3 17 August 2007 #22 AW: Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? Bzgl. schwarzer Kurbel - schau Dich doch nach einer RaceFace Cadence um - bei der passen dann auch die üblichen Standardkettenblätter. Aus eigener Erfahrung durchaus empfehlenswert
AW: Optische Frage: Welche Kurbel passt besser ? Bzgl. schwarzer Kurbel - schau Dich doch nach einer RaceFace Cadence um - bei der passen dann auch die üblichen Standardkettenblätter. Aus eigener Erfahrung durchaus empfehlenswert