BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Ist der Schimpanse wieder aktiv hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die 9 Beiträge die er hier hinterlassen hat, haben wenig Inhalt, ich dachte ich schaue mal nach, aber wie erwartet , nix verpasstIst der Schimpanse wieder aktiv hier?
![]()
Vergeudete Zeit Chris, und die ist kostbar....Also die 9 Beiträge die er hier hinterlassen hat, haben wenig Inhalt, ich dachte ich schaue mal nach, aber wie erwartet , nix verpasst![]()
.
Wir können nicht nur Gouda
Auch Feldhockey
Die Männer on Oranje werden da auch noch einiges abräumen.im Keirin der Damen nicht vergessen
![]()
Der alte Mann und seine Mädels, freut mich für ihn zum AbschlussBronze für die Fußballmädels!!!
Wie schön.
Was für ein Abschluss für die lange Karriere von Horst Hrubesch.
Ja,Bronze für die Fußballmädels!!!
Wie schön.
Was für ein Abschluss für die lange Karriere von Horst Hrubesch.
der Hexer lebt...
Ja, sehr wenige in der olympischen Geschichte, die im Sommer und im Winter Medaillen gewannen...Super und vor allem seltene Leistung !!!
Alexandra Burghardt gewinnt nach Silber in Peking nun eine Bronzemedaille in Paris.
Das schaffen nur ganz, ganz wenige Athleten.
Glückwunsch natürlich auch den anderen drei Mädels zum dritten Platz in der Staffel.
Tolle Leistung.