Oude Baas
Vormals Olddutsch
Kommt mir vor wie bei Short Track race auf dem EisDeutschlands Women's 3x3 Basketball Mannschaft sind im Finale" (gegen Spanien)!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir vor wie bei Short Track race auf dem EisDeutschlands Women's 3x3 Basketball Mannschaft sind im Finale" (gegen Spanien)!
![]()
Habe ich bei ihm auch schon gedacht...Duplantis Jahrhundertsportler
Und sie haben GoldDeutschlands Women's 3x3 Basketball Mannschaft sind im Finale" (gegen Spanien)!
![]()
Kann man alles nachguckenUnd sie haben Goldgeholt, Glückwunsch an die 4 Damen!
(leider habe ich das Finalspiel nicht gesehen)
war ein anderes JahrhundertHabe ich bei ihm auch schon gedacht...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serhij_Bubka
...und irgendwann kam Duplantis...
Sein Weltrekord hielt aber bis 2014.war ein anderes Jahrhundert![]()
Ich fand das MEGA!Diese BMX-Zappelei, ich weiß nich. Wenn sie iwelche Kunstfahrverrenkungen vorführen, meinetwegen. Aber diese Rennen auf diesen penetrant künstlichen Parcours? Nehmen die sich überhaupt ernst?
Als Bubka anfing, lag der WR auf 5,80. Als er aufgehört hat, war er bei 6,14m, und auch das nur so wenig, weil er von Nike für jeden WR 40000 bekam und deswegen in cm vorging.Habe ich bei ihm auch schon gedacht...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Serhij_Bubka
...und irgendwann kam Duplantis...
Das sind die Geschichten, die Olympische Spiele neben all dem Trubel um die Favoriten und die Geschäftemacherei rund um Olympia immer noch so besonders machen.
Ins Blaue gesponnen: Bei der Fahrt gegen den Uhrzeigersinn macht die linke Seite mit weniger Geschwindigkeit weniger Strecke. Also kommt das aerodynamische Hindernis dort hin.
Wirft (für die Funktionäre, für die Merchandising-Firmen und für die Medien) vermutlich nicht genug Geld ab.Schade was aus einer großen Bahnradsport Nation geworden ist, und das liegt mit Sicherheit nicht an den Athletinnen und Athleten.
Dann lieber dich,oh mein GottKristina Vogel hat ohne Zweifel ihre Meriten, sollte jedoch zeitlebens nie näher als 10 Meter an ein Mikrofon gelassen werden. Eine der enervierendsten Zippen im an Zumutungen überreichen öffentlich-rechtlichen Nervensägengeschwader.