Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl Carapaz als auch Kiesenhofer haben mit demselben Helmmodell von Kask Gold gewonnen.Ich kann Dir nicht ganz folgen, bitte erzähle mehr, danke.
Zum Glück hatte die gute Anna keine Zeit, um ihre mathematischen Siegchancen auszurechnen, weil sonst wäre sie vermutlich gescheitert, es war ihr Tag heute und schlicht sensationell."Hobby"fahrerin, Doktortitel in Mathematik...
...dann hoffe ich, dass Carapaz auch mit FB gewonnen hat...Sowohl Carapaz als auch Kiesenhofer haben mit demselben Helmmodell von Kask Gold gewonnen.
Ich fühlte mich extrem dumm“, so van Vleuten..
“Wir sollten hier im Zielbereich eigentlich Schilder für die Kommunikation haben"
Ich denke mal, dass Du da einen ziemlichen grossen Schmarrn erzählst, nichts für Ungut, Leben und Leben lassen.So, was macht die Dopingdiskussion, Österreich, der weiße Fleck auf der Radsportkarte holt auf einmal nen Etappensieg bei der Tour und jetzt Gold.. denke, die stecken mit Slowenien unter einer Decke?!![]()
no shit!!!Sowohl Carapaz als auch Kiesenhofer haben mit demselben Helmmodell von Kask Gold gewonnen.
hochmut kommt vor dem fallMädel, Du bist auch extrem dumm, sorry. Wie kann sowas der größten Frauen-Radsportnation passieren, Dreiviertel des Rennens abgegammelt, und dann noch nichtmal nen Überblick. 50 Km vor Ziel haben drei Mädels aus PL, Israel und Österreich 8:30 Minuten auf die Armadas aus NL, BEL, GER und ITA.. ohne Funk geht wohl nix mehr, heutzutage.
das ist schon ziemlich weit hergeholt ... zumal athleten aus AU noch nie durch doping aufgefallen sindSo, was macht die Dopingdiskussion, Österreich, der weiße Fleck auf der Radsportkarte holt auf einmal nen Etappensieg bei der Tour und jetzt Gold.. denke, die stecken mit Slowenien unter einer Decke?!![]()
du machst hier einen denkfehler:Naja, dass sich die Dopingexperten hier im Forum erstaunlich ruhig verhalten ist schon seltsam. Das wäre doch nun wahrhaftig ein gefundenes Fressen für deren weitreichende Expertise. Wenn jemand die Niederländerinnen sozusagen im Alleingang besiegt, kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
Korrekt.Das sind halt die Regeln. Wer das nicht will, muss nicht mitfahren.