Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"positiv trotz Corona" wäre jetzt aber die schönere Meldung gewesen.Geschke positiv mit Corona.....
Ja, sieht so aus. Da kann man nur hoffen, dass bei den Tests wirklich alle Positiv-Fälle gefunden werden und die Olympia-Teilnehmer das Virus nicht auch noch in Japan verteilen.Die Flieger nach Tokyo scheinen reine Coronaschleudern zu sein.
Impfen schützt nicht vor Ansteckung sondern nur in ca.80 % der Fälle vor einem schwerem Verlauf....Interessant wäre, ob Geschke komplett geimpft ist.
Im Artikel auf radsportnews steht, dass er sich an alle Hygieneregeln gehalten hat. Ob er geimpft ist, steht nicht da ...
macht da doch bitte im corona thread weiterDass ein Geimpfter nicht komplett immun ist, ist mir klar.
Wichtig wäre die Info trotzdem für mich, schon alleine weil Sportler Vorbildwirkung haben. Aber so kann man natürlich nur spekulieren.
Interessant wäre, ob Geschke komplett geimpft ist.
Im Artikel auf radsportnews steht, dass er sich an alle Hygieneregeln gehalten hat. Ob er geimpft ist, steht nicht da ...
Vorm tablet seit 6 … hatte mir eigentlich nen wecker für 4 gestelltUnd? Jemand wach und am TV?
Echt nicht sein Jahr. Sturz an Sturz... Zudem müsste er sich noch etwas präsentieren, da sein Vertrag ausläuft, glaube ich.Valverde abgestellt, Thomas ohne Fremdeinwirkung gestürzt.