• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olmo la Biciclissima

Anzeige

Re: Olmo la Biciclissima
Concor profil passt auch gut..

20190114_105959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat direkt geklappt die züge durchzuziehen:daumen:
Jetzt alles schön einfetten und weiter gehts:)Anhang anzeigen 633008 Anhang anzeigen 633009

Als ich gerade das erste Bild gesehen habe mit denen durchs Tretlagergehäuse verlaufenden Zügen habe ich mich schon gefragt, wie du das wohl lösen wirst. Ich stand vor 3 Wochen nämlich vor dem Problem mit meinem Chesini X-Uno bis mir nach einiger Zeit eingefallen ist, dass ich mal in irgendeinem Rad so eine Alu Hülse hatte und die in irgendeine Ecke geworfen habe, da ich der Meinung war, sie eh nicht mehr zu gebrauchen. War eine ziemliche Fummel- und Feilerei, aber letztenendes ging es auch bei mir gut.
 
Als ich gerade das erste Bild gesehen habe mit denen durchs Tretlagergehäuse verlaufenden Zügen habe ich mich schon gefragt, wie du das wohl lösen wirst. Ich stand vor 3 Wochen nämlich vor dem Problem mit meinem Chesini X-Uno bis mir nach einiger Zeit eingefallen ist, dass ich mal in irgendeinem Rad so eine Alu Hülse hatte und die in irgendeine Ecke geworfen habe, da ich der Meinung war, sie eh nicht mehr zu gebrauchen. War eine ziemliche Fummel- und Feilerei, aber letztenendes ging es auch bei mir gut.
Bei meinem x Uno war die gottseidank dabei:)
 
Hallo .
Ich muss mich leider von ein paar Schätzchen trennen:(
Was könnte man für das Olmo aufrufen mit anderem LRS?
 
Hallo .
Ich muss mich leider von ein paar Schätzchen trennen:(
Was könnte man für das Olmo aufrufen mit anderem LRS?

Toller thread. Tolle Arbeit und schön dokumentiert. :daumen:

Zu driner Frage: Als Komplettrad würde ich es zum Wert der verbauten Teile anbieten. Der Rahmen ist aus meiner Sicht trotz der tollen Rettungsaktion an sich eigentlich nichts mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten