greyscale
King of Pain
AW: ~OLDENBURG~ (nds)
Das war zu weit gestern, sorry. Ich hatte die Runde mit ~110 km gespeichert. Also Haustür - Haustür ~ 120 km. Wurden bei mir 137 km.
Generell: Die Marathonfraktion hat sehr weit zurückgesteckt, da unter der Woche nur noch so ~ 70 km gefahren werden.
Sonnabends müssen mehr als hundert drauf, sonst ist das für die Langstreckler ohne Nährwert.
Ich bin echt allmählich versucht, die Amateure zu bitten, doch alleine zu fahren. Das Tempo auf Zweidrittel der Gegenwindstrecke gnadenlos hochzuziehen, um dann mit einem "Ich muss zu Mutti!" auf eine 60-km-Runde abzubiegen, ist für den Rest der Gruppe eine Frechheit
Man muss dazu sagen, dass der Wind gestern gedreht hat
. Richtig ist, dass wir dieses Jahr noch keine wirklich lange Runde dazwischen hatten. Das ist dann halt das Ergebnis.
@Blacky: Richtig langes Zeug können wir sicher sonntags machen. Aber das muss vorher abgesprochen werden.
g.
Okay, auch meine (..ganz persönliche..) Meinung mal dazu.. ich wär für grundsätzlich erstmal nicht mehr als 100-120 Km, nicht weil keiner mehr kann, sondern weil doch so einige einfach Zeitprobleme haben. Wer um fünfhalbsechs zuhause sein will, fährt sonst halt gar nicht mit oder dreht sofort ab. und am Ende ist's ja echt kein Prob für die anderen, noch eine Runde anzuhängen.
Das war zu weit gestern, sorry. Ich hatte die Runde mit ~110 km gespeichert. Also Haustür - Haustür ~ 120 km. Wurden bei mir 137 km.
Generell: Die Marathonfraktion hat sehr weit zurückgesteckt, da unter der Woche nur noch so ~ 70 km gefahren werden.
Sonnabends müssen mehr als hundert drauf, sonst ist das für die Langstreckler ohne Nährwert.
Was mich persönlich gestern ziemlich genervt hat, war, dass erst mit flotten 37-38 losgebügelt wurde, und am Ende total die Luft aus dem Haufen raus war. Mehr als 32 waren da ja trotz Rückenwindes kaum noch drin. Bei jeder Welle vor Großenkneten, die man konstant hochfuhr, war ein "küürzer!" zu hören... Und das alles, wo's grad gegen Ende doch sonst recht eintönig würde.
Ich bin echt allmählich versucht, die Amateure zu bitten, doch alleine zu fahren. Das Tempo auf Zweidrittel der Gegenwindstrecke gnadenlos hochzuziehen, um dann mit einem "Ich muss zu Mutti!" auf eine 60-km-Runde abzubiegen, ist für den Rest der Gruppe eine Frechheit
Warum nicht sinnig mit 30-32 los, und am Ende mit der Heimat vor Augen nochmal richtig aufdrehen? Also erstmal vielleicht auf kürzeren Strecken etwas mehr Grundlagen sammeln, bevor ihr von 150-200 Km redet und mit 25 zuhause angetorkelt kommt. Denn wenn man am Ende von Hollandrädern überholt wird, macht's doch irgendwo auch keinen Spaß mehr..
Man muss dazu sagen, dass der Wind gestern gedreht hat

@Blacky: Richtig langes Zeug können wir sicher sonntags machen. Aber das muss vorher abgesprochen werden.
g.