• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

old boxes well packed in pics

Nö....so:

P1012416.JPG
 

Die Kette hatte ich, vor fast 30 Jahren, auch mal.
Da war sie gerade ganz neu auf dem Markt.
Hat genau von Frankfurt bis zum Mammolshainer Berg gehalten.
Dann ist bei 42/18 eine der Hohlnieten gebrochen, ein paar andere sahen auch schon nicht mehr so gut aus.
Danach beim Dealer die Trümmer "uffen Tisch" gelegt.
Manfred (Brügelmann) sagte stirnrunzelnd "Du bist ja auch viel zu schwer für die Kett........" und hat mir eine doppelt so teure DID übern Tresen geschoben "....die krigste nett klein....."
Er sollte recht behalten.
:)


Mille - Greetings
@L€X
 
Nee, die wird gefahren, die sparklige hat man mir hier für einen Crosser abgeluchst und die breite hat @einbeiner jetzt am Bahnerbstück.
RadartSuperL.jpg
 
Zurück
Oben Unten