• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

old boxes well packed in pics

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
11.282
Punkte Reaktionen
23.329
Nö....so:

P1012416.JPG
 

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
11.282
Punkte Reaktionen
23.329
...zumindest die box ist schön.....:cool:
lege ich in die Vitrine...dafür okay...und eher selten ...aber nichts zum Dranschrauben...
 

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
7.672
Punkte Reaktionen
14.754

Die Kette hatte ich, vor fast 30 Jahren, auch mal.
Da war sie gerade ganz neu auf dem Markt.
Hat genau von Frankfurt bis zum Mammolshainer Berg gehalten.
Dann ist bei 42/18 eine der Hohlnieten gebrochen, ein paar andere sahen auch schon nicht mehr so gut aus.
Danach beim Dealer die Trümmer "uffen Tisch" gelegt.
Manfred (Brügelmann) sagte stirnrunzelnd "Du bist ja auch viel zu schwer für die Kett........" und hat mir eine doppelt so teure DID übern Tresen geschoben "....die krigste nett klein....."
Er sollte recht behalten.
:)


Mille - Greetings
@L€X
 

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
16.406
Punkte Reaktionen
11.177
Nee, die wird gefahren, die sparklige hat man mir hier für einen Crosser abgeluchst und die breite hat @einbeiner jetzt am Bahnerbstück.
RadartSuperL.jpg
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
36.864
Punkte Reaktionen
41.367
DID war als Bahnkette sehr beliebt, die hat der BDR immer benutzt. Hab heute noch eine!
 
Oben