• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

old boxes well packed in pics

Hihi,
na wenigstens ist die an einem würdigen RALEIGH verbaut. :daumen:

An den Motorrädern habe ich die auch.
Wobei die eine hat glaube ich gerade ne RK
Dann kennst Du sicher auch die "goldene Regel"?
Niemals Ketten mit Frauennamen zu wählen?


Die Bahn..............habe ich ein DB Schild auf der Nase?


Werde nun die Augen nach ner DID (Super) Lanner offen halten.
Wahrscheinlich ist die Rohloff SLX ein Schnäppchen dagegen aber vielleicht habe ich ja Glück.
 
Richtig, @concor.
Gibt es eigentlich schon Bilder von Crosser und Kette?:)
 
@JUR
Nein, es gibt leider keine Bilder von einem Lanner-Crosser. Der Crosser, an welchem die D.I.D. montiert war existiert nicht mehr und ein neues Projekt braucht bei mir letztlich immer Jahre, wie ich mir leider selbst eingestehen muss (Die Lenkerbandfarbe ist dabei immer das grösste Hinderniss...;) ).
Immerhin bin ich heute mit meinem grünen Legnano und einer guten Goldregina (natürlich nicht so funkionell wie die gute Sparkling-Lanner) unterwegs gewesen.

Grüße C.
 
@JUR
Nein, es gibt keine Bilder vom Crosser. Der Crosser, an welchem die D.I.D. montiert war existiert nicht mehr und ein neues Projekt braucht bei mir letztlich immer Jahre, wie ich mir leider selbst eingestehen muss (Die Lenkerbandfarbe ist dabei immer das grösste Hinderniss...;) ).
Immerhin bin ich heute mit meinem grünen Legnano und einer guten Goldregina unterwegs gewesen.


hastn zu Schrott gefahrn?
 
Das ganze Thema erinnert mich an unerträgliche "Unboxing the new..."-Streifen auf Youtube. Aber seit diese Box auf dem Tisch steht, spüre ich langsam den Spirit von derlei Dreharbeiten... :eek:

ex1.JPG

ex2.JPG

ex3.JPG
 

Anhänge

  • ex2.JPG
    ex2.JPG
    85 KB · Aufrufe: 33
Auspacken und fahren. Am besten an einem Puch "Schwarzwind".:)

Immer her damit. Das ist eines der wenigen Räder, die mich augenblicklich schwach werden ließen!
Gefahren wird die Gruppe auf jeden Fall - fühle mich noch zu jung für die Anschaffung einer Vitrine. ;)
 
Zurück
Oben Unten