• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohne Tacho Radfahren!?!

AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

ich fahre nun seit ca. 2-3 Jahren ohne "Tacho" bzw. km/h Anzeige, da es mich Sommer wie Winter unter Druck setzte, mittlerweile hat man aber auch so ein gutes Gefühl ob man nen 25er oder 27er gefahren ist, wat nu ?

cu
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Hmm, dann stellt sich nur die Frage, was du mit den zwei Büchern tust?

Solltest Du sie einmal aufblättern, dann wirst Du feststellen, dass die innenliegenden, und somit von den Buchdeckeln verdeckten Seiten vollgeschrieben sind mit nützlichen Hinweisen wie in Deutschland und Bayern geschrieben wird.
Da gibt es Kapitel über die Groß- und Kleinschreibung, die Zeichensetzung oder Zusammen- und Auseinanderschreibung.
Sehr interessant, auch für die Bewohner der Randlagen der deutschen Scholle, in Franken, Bayern und Schwaben.

Auch wenn die Scheu groß ist, nur Mut; öffne das Buch und es entführt dich in neue Welten!
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

"normalerweise" fahre ich mit Tacho (weil mich die KM und die Durchschnittsgeschwindigkeit am Ende doch interessieren). Während der Fahrt lasse ich mir allerdings nur Puls und Uhrzeit anzeigen!

Uhrzeit als Erinnerung, regelmäßig was zu trinken!
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Im Winter fahr ich persönlich auf rolle bis zu 3 Stunden an Sonntagen mit Fernsehen und Radio auszuhalten. Bin Halbspanier und verfluche jede Art von Kälte.
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Ich habe mir unlängst angewöhnt, ohne Rad Rad zu fahren.
Ich finde das noch entspannender als mit ohne Tacho.
Nennt sich - glaube ich - mentales Training...
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Tacho wegen der Kilometerzählung. Geschwindigkeit ist doch sowieso relativ, oder?
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Hmm, dann stellt sich nur die Frage, was du mit den zwei Büchern tust?

Solltest Du sie einmal aufblättern, dann wirst Du feststellen, dass die innenliegenden, und somit von den Buchdeckeln verdeckten Seiten vollgeschrieben sind mit nützlichen Hinweisen wie in Deutschland und Bayern geschrieben wird.
Da gibt es Kapitel über die Groß- und Kleinschreibung, die Zeichensetzung oder Zusammen- und Auseinanderschreibung.
Sehr interessant, auch für die Bewohner der Randlagen der deutschen Scholle, in Franken, Bayern und Schwaben.

Auch wenn die Scheu groß ist, nur Mut; öffne das Buch und es entführt dich in neue Welten!

sowas albernes. ich weiß sehr wohl wie man richtig schreibt(note "gut" im abiturzeugnis unter "deutsch", und das als "spätaussiedler"). du unterstellst mir etwas, was garnicht stimmt. ich kann nämlich nicht kein deutsch, sondern schreibe einfach nur klein und gebe mir hier nicht so viel mühe(das ist das einzige was man mir vorwerfen könnte). in meinen augen ist das aber weniger verwerflich als richtig groß- und kleingeschriebener, rumpöbelnder spam(ist das der grund für den zweitnick?).
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Die gefahrenen KM interessieren mich, da ich leidenschaftlicher Kilometersammler bin.

Ich fahre oft ohne Tacho, wie heute auch. Nach der Runde fahre ich diese im Routenplaner mit der Maus grob nach und trage die so ermittelten KM in mein Logbuch. :D
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Was haltet ihr denn von GPS geräten dann könnte ich mir die Strecken aussuchen und am Ende meine Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen über Zeit und Strecke?
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

sowas albernes. ich weiß sehr wohl wie man richtig schreibt(note "gut" im abiturzeugnis unter "deutsch", und das als "spätaussiedler"). du unterstellst mir etwas, was garnicht stimmt. ich kann nämlich nicht kein deutsch, sondern schreibe einfach nur klein und gebe mir hier nicht so viel mühe(das ist das einzige was man mir vorwerfen könnte). in meinen augen ist das aber weniger verwerflich als richtig groß- und kleingeschriebener, rumpöbelnder spam(ist das der grund für den zweitnick?).

Gar nicht, wird gar nie nicht, also nie, nie, niemals zusammenen geschrieben;)

Setzen 6 !:aetsch:


Achso, isch abe keine gar keine Tacho...........
 
AW: Ohne Tacho Radfahren!?!

Stoppuhr - Trittfrequenz - Puls! Watt brauch ich mehr?! ;)
Zwischendurch werf ich mal einen Blick auf Höhe und Temperatur.
Schnitt interessiert mich frühestens wenn ich am Schluß der Runde die Beine hoch nehme oder wenn ich daheim bin.
 
Zurück
Oben Unten