Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal was genaues...!
- Frankreich is auch in SHAnhang anzeigen 659451
Der Beweis für den Klimawandel: In SH wird schon seit Jahrzehnten kein Streusalz mehr verwendet. Oder wie hat der CX überlebt?
- Frankreich is auch in SHAnhang anzeigen 659451
...In SH wird schon seit Jahrzehnten kein Streusalz mehr verwendet...
Oder wie hat der CX überlebt?
Import aus GB:
Anhang anzeigen 659513 Anhang anzeigen 659514
Nur original mit UK-Stecker:
Anhang anzeigen 659515
Jetzt kann der Brexit kommen![]()
Ich denke das ist eher umgekehrt. Noch ist Asbest in UK verboten!Das sind noch die mit der Asbest-Isolierung, werden jetzt schnell auf dem Kontinent an den Kunden gebracht - der Brexit kann jetzt wirklich kommen!
Ich denke das ist eher umgekehrt. Noch ist Asbest in UK verboten!![]()
sehr wahrscheinlich war ich dort mit Papa.Ich hätte hier was für die KnallBummPengKnatterRängdängdäng-Fraktion:
Plakat zum 9. ADAC-Bergpreis in Schotten 1978.
Maße 60x44 cm
Bei Interesse PM wg. Tausch gegen irgendwas anderes.
Anhang anzeigen 656092
Schande, ist der schön!
Schande, ist der schön!
Allemal besser als der unnötige Eurokram. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich H-Kennzeichen auf meinen AUDI machen sll, oder lieber nicht. Er hat immerhin seit 34 Jahren die gleichen Kennzeichen drauf, und auch die finde ich erhaltenswert.Man beachte das besondere am Kennzeichen auf der linken Seite. Das hat sich jemand echt Mühe gegeben bei der Restaurierung. Ich habe auch eine schwäche für gut erhaltene Klassiker, 2-Räder, 4-Räder, groß oder klein, völlig egal
Anhang anzeigen 660441
Habs grade eben gelesen. Schöner Mist!! Wollen wir hoffen, dass die Pompiers das ganze unter Kontrolle kriegen!!mon dieu in Paris brennt der Dachstuhl der Notre-Dame![]()
mon dieu in Paris brennt der Dachstuhl der Notre-Dame![]()
Sieht ganz schlecht ausHabs grade eben gelesen. Schöner Mist!! Wollen wir hoffen, dass die Pompiers das ganze unter Kontrolle kriegen!!