• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
  • Frankreich is auch in SH
    P1060573.JPG
 
Man beachte das besondere am Kennzeichen auf der linken Seite :). Das hat sich jemand echt Mühe gegeben bei der Restaurierung. Ich habe auch eine schwäche für gut erhaltene Klassiker, 2-Räder, 4-Räder, groß oder klein, völlig egal :daumen: Anhang anzeigen 660441
Allemal besser als der unnötige Eurokram. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich H-Kennzeichen auf meinen AUDI machen sll, oder lieber nicht. Er hat immerhin seit 34 Jahren die gleichen Kennzeichen drauf, und auch die finde ich erhaltenswert.

FB_IMG_1544892535187.jpg
 
Zurück
Oben Unten