Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hifi-Freaks: hat von Euch jemand einen funktionierenden Trafo für einen Marantz ST-8 ?
War beim Kauf etwas viel blauäugig...![]()
Hifi-Freaks: hat von Euch jemand einen funktionierenden Trafo für einen Marantz ST-8 ?
War beim Kauf etwas viel blauäugig...![]()
Es ist der Trafo für die Tuner Stromversorgung.
Der Gerät ist umschaltbar 110-220V und wahrscheinlich war er ursprünglich auf 110V eingestellt als der Vorbesitzer in an 220V angeschlossen hat.
Dem Spezi von Audiotronik ist das Problem bekannt, kam wohl häufiger vor. Leider jibbet keine Ersatzteile zu bestellen, daher keine Rep möglich.
Der Gerät ist umschaltbar 110-220V und wahrscheinlich war er ursprünglich auf 110V eingestellt als der Vorbesitzer in an 220V angeschlossen hat.
Dem Spezi von Audiotronik ist das Problem bekannt, kam wohl häufiger vor. Leider jibbet keine Ersatzteile zu bestellen, daher keine Rep möglich.
Leider eine häufige Antwort von den "Fachleuten"...![]()
Frühester Termin: 2. November 2019Aber den Herrn Landgraf werde ich mal ansprechen, vielleicht komme ich da weiter.
Ja, das ist schon traurig. Aber immerhin wird er offenbar regelmäßig gefahren. Ich beobachte ihn schon seit bestin´mmt 10 Jahren und immer wenn ich da längs komme steht er an einem anderen Platz.Wie kann man so einen schönen CX Pallas nur so vergammeln lassen ... Trotzdem: Wie immer sehr schöne Fotos ...
![]()