Dynacophil
Ken sent me!
Schrei wenn du sie kennst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest von der Anordnung sehe ich sie - nur ob die echt oder Nachbauten sind...ich darf eure Zalando Diskussion mal kurz unterbrechen
Es war nicht leicht zu finden, aber es waren diese Boxen
Anhang anzeigen 401819
Also, wer kann mir sagen, welche das sind
es könnten die hier von Avantgarde Acoustic seinzumindest von der Anordnung sehe ich sie - nur ob die echt oder Nachbauten sind...
https://www.google.de/search?q=horn...BoYPRAhVeOFAKHYWoBCYQsAQIHg&biw=1901&bih=1032
Haaalt, so unmöglich is das nicht: wenn er die Renn-Ente mit 29 PS hat, unbeladen, leicht abschüssig, zarter Rückenwind, nur eine Person im Auto, Fenster und Dach geschlossen, Tank nur noch ein Viertel voll, Außenspiegel angeklappt, und ordentlich Anlauf, dann kann das schon mal sein mit den 110 km/h ...Oder Du meldest Deinen 2CV beim Guinessbuch der Rekorde an.![]()
...keine Strasse in Frankreich kommt so lange ohne Kurven aus, nicht vergessen!Haaalt, so unmöglich is das nicht: wenn er die Renn-Ente mit 29 PS hat, unbeladen, leicht abschüssig, zarter Rückenwind, nur eine Person im Auto, Fenster und Dach geschlossen, Tank nur noch ein Viertel voll, Außenspiegel angeklappt, und ordentlich Anlauf, dann kann das schon mal sein mit den 110 km/h ...![]()
...wenn ich ja nicht so gerne karierte Flanellhemden mit FILSON Filzwesten, Pike Brothers Raw Denim und Red Wing Shoes kombinieren würde.....9,5 ausgewiesen, ich komme rein, aber hab seitliche Zehenenge. Ich hab 43,5 und hohen Spann, der bei denen aber nicht problematisch ist....
das wäre eher was zum antrazitfarbenem Cinque-2-reiher mit farblich passendem Uhrarmband...wenn ich ja nicht so gerne karierte Flanellhemden mit FILSON Filzwesten, Pike Brothers Raw Denim und Red Wing Shoes kombinieren würde.....
...Uhrarmband? Ja, ich trage ein dunkelgraues ZULU- Strap an meiner Sinn 103 St Sa und ein grau/schwarzes James Bond Zulu an meiner Fortis Flieger!das wäre eher was zum antrazitfarbenem Cinque-2-reiher mit farblich passendem Uhrarmband![]()
ja, irgendwie laufen heute alle rum mit Sackos die zu kurz sind ...
...neeee, das wär ja nicht ich....
Zu kurz, zu schmal, paßt in den Schultern nicht, das Revers, die Knöpfe zu hoch, die Ärmel leicht zu lang, die Hose zu kurz. Einfach schlecht geschnitten und ohne notwendige Änderungen angezogen. Vielleicht liegts an der Stangenware?![]()
wenn du 44/10,5 hast können wir das vielleicht direkt regelnwenn es mal wieder soweit ist...
...wenn ich ja nicht so gerne karierte Flanellhemden mit FILSON Filzwesten, Pike Brothers Raw Denim und Red Wing Shoes kombinieren würde.....