• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
9,5 ausgewiesen, ich komme rein, aber hab seitliche Zehenenge. Ich hab 43,5 und hohen Spann, der bei denen aber nicht problematisch ist....

Anhänge

• CP_0002.jpg
    CP_0002.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 41
  • CP_0003.jpg
    CP_0003.jpg
    655 KB · Aufrufe: 36
  • CP_0004.jpg
    CP_0004.jpg
    599,5 KB · Aufrufe: 35
  • CP_0005.jpg
    CP_0005.jpg
    603 KB · Aufrufe: 45
  • CP_0006.jpg
    CP_0006.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 33
  • CP_0007.jpg
    CP_0007.jpg
    570,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
zumindest von der Anordnung sehe ich sie - nur ob die echt oder Nachbauten sind...
https://www.google.de/search?q=horn...BoYPRAhVeOFAKHYWoBCYQsAQIHg&biw=1901&bih=1032
es könnten die hier von Avantgarde Acoustic sein

http://images.google.de/imgres?imgu...KHaVuBT0QMwhcKCUwJQ&safe=off&bih=885&biw=1920

mann sehen die geil aus

Preislich nicht so ganz meine Liga :rolleyes:

http://www.dw.com/de/konzertakustik-im-wohnzimmer-hornlautsprecher-aus-dem-odenwald/av-17221819

aber ich könnte ja ein oder zwei Räder verkaufen

Oder Du meldest Deinen 2CV beim Guinessbuch der Rekorde an. :bier:
Haaalt, so unmöglich is das nicht: wenn er die Renn-Ente mit 29 PS hat, unbeladen, leicht abschüssig, zarter Rückenwind, nur eine Person im Auto, Fenster und Dach geschlossen, Tank nur noch ein Viertel voll, Außenspiegel angeklappt, und ordentlich Anlauf, dann kann das schon mal sein mit den 110 km/h ... :D:D

Haaalt, so unmöglich is das nicht: wenn er die Renn-Ente mit 29 PS hat, unbeladen, leicht abschüssig, zarter Rückenwind, nur eine Person im Auto, Fenster und Dach geschlossen, Tank nur noch ein Viertel voll, Außenspiegel angeklappt, und ordentlich Anlauf, dann kann das schon mal sein mit den 110 km/h ... :D:D
...keine Strasse in Frankreich kommt so lange ohne Kurven aus, nicht vergessen!:eek::cool::D

ja, irgendwie laufen heute alle rum mit Sackos die zu kurz sind ... scheint modern zu sein.
ich meinte auch eher nur die Kombination der Farben..

Brown shoes don't make it
Quit school, why fake it
Tv dinner by the pool
Watch your brother grow a beard
Got another year of school
You're okay, he's too weird
Be a plumber
He's a bummer
He's a bummer every summer
Be a loyal plastic robot
For a world that doesn't care
That's right
Smile at every ugly
Shine on your shoes and cut your hair

Be a jerk - go to work
Be a jerk - go to work

(Frank Zappa 1967)

Zu kurz, zu schmal, paßt in den Schultern nicht, das Revers, die Knöpfe zu hoch, die Ärmel leicht zu lang, die Hose zu kurz. Einfach schlecht geschnitten und ohne notwendige Änderungen angezogen. Vielleicht liegts an der Stangenware?:bier:

Das er vorn nicht sitzt, dürfte auch daran liegen, dass es ein 2-Knopf ist. War in den siebziger Jahren schon mal modern, hat da schon nicht gesessen. Bei den Ärmeln sind eher die Hemdärmel zu kurz als die Jacketärmel, die gehen schon. Die Hose ist aber definitiv zu kurz. Wenn bei uns ein Jungmann mit so einer Schuhfarbe im Büro erscheint, fragt meine Assistentin (über die Bezeichnung lacht sie zwar schallend aber Sekretätrin ist politically not correct) schon mal, wieso er so sportlich angezogen sei und dann fragt sie noch, ob der Rasierer kaputt wäre. Die Jungs kommen dann nicht oft so. :D

wenn du 44/10,5 hast können wir das vielleicht direkt regeln ;) wenn es mal wieder soweit ist...

Bingo!

...wenn ich ja nicht so gerne karierte Flanellhemden mit FILSON Filzwesten, Pike Brothers Raw Denim und Red Wing Shoes kombinieren würde.....

Dann wird es Zeit für einen Manchester-Kapitalisten-Cordanzug im Jesse James Stil.

Von der Qualität der Pike Brothers Raw Denim Hosen war ich zuletzt eher enttäuscht. Meine mittlerweile vierte 37er Roamer ist nach der ersten Kaltwäsche ohne Schleudern mal eben um 2 Größen eingelaufen. Sowohl in der Weite als auch in der Länge.
Meine erste von 2010 und zweite von 2011 haben relativ schnell das Taschenfutter verloren.
Das scheint mit 11oz Metal geändert worden zu sein, wobei die neueste jetzt Taschenfutter mit Nähten auf der Hälfte hat.
Die Nähte allgemein sind auch immer einen Blick wert. Kein Vergleich beispielsweise zu den absolut planparallelen Dreifach-Nähten einer Carhartt B01.

Zurück