Linda_Bln
Aktives Mitglied
Hoffentlich schimpfen die Berliner Mütter nicht, wenn ich ihre Kids da einfach abgebe.![]()
Nein, nur die Mütter vom Prenzlauer Berg...

Erklärung für die Nicht-Berliner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich schimpfen die Berliner Mütter nicht, wenn ich ihre Kids da einfach abgebe.![]()
Na jut! Aber in Freiburg herrscht oft Kopfschmerzwetter (Föhn), zumindest für mich. In Berlin bläst der fiese Ostwind alles weg...
Auf dem Mond ist noch Platz, sie werden uns die 25 qm Hütte schon noch schmackhaft machen.Also, in Berlin gibt es genau so viel Sonnenstunden wie Arbeitslose und so wenig gut bezahlte Jobs wie Regen. Also wettertechnisch kann man nicht meckern (bis auf den manchmal arschkalten Winter). Aber wie wäre es mal mit einen größeren und schöneren Wohnung?
Ich glaub ich bin Winterdepressiv.![]()
Habt ihr wirklich viel Sprühregen? Das gibt’s hier in Baden wirklich nicht so viel, glaube ich. Es schüttet schon durchaus mal, aber das kann sich dann meistens auch sehen lassen.
Die Berliner sind netter.Anhang anzeigen 400423
Können die in Berlin ähnlich....
Die Berliner sind netter.
Ja das Smartphone ist wichtiger wie weinende Kinder in der karre das sind die letztejn XXX.
(Beitrag entschärft, Al_Borland)
Habt ihr wirklich viel Sprühregen? Das gibt’s hier in Baden wirklich nicht so viel, glaube ich. Es schüttet schon durchaus mal, aber das kann sich dann meistens auch sehen lassen.
Da hab ich auch noch was....weil nun bald Weihnachten ist, lenke ich mal von den Sprösslingen ab und bringe was für die jung gebliebenen Väter in die Runde.Anhang anzeigen 400643
Nachdem ihr mich durch Eure Schallplattenstories angefixt habt, habe ich mal meinen alten Dual aus dem Keller geholt.
Anhang anzeigen 400828 Anhang anzeigen 400829 Anhang anzeigen 400830
Lohnt es sich, das Teil aufzuarbeiten? Ich meine jetzt nicht polieren (ok, drüberfeudeln müsste schon sein) sondern z.B. neuer Tonabnehmer und was sonst ggf. noch empfehlenswert ist. Wäre für Tips mit konkreten Empfehlungen dankbar.
Und eins noch, von Heifei hab ich noch weniger Ahnung, als von Fahrrädern
Und das hier ist nicht mein Wohnzimmer, also ordentliche Qualität reicht
Anhang anzeigen 400827
....so, schauen wir mal was hier heut so geht...Anhang anzeigen 400831
Nachdem ihr mich durch Eure Schallplattenstories angefixt habt, habe ich mal meinen alten Dual aus dem Keller geholt.
Anhang anzeigen 400828 Anhang anzeigen 400829 Anhang anzeigen 400830
Lohnt es sich, das Teil aufzuarbeiten? Ich meine jetzt nicht polieren (ok, drüberfeudeln müsste schon sein) sondern z.B. neuer Tonabnehmer und was sonst ggf. noch empfehlenswert ist. Wäre für Tips mit konkreten Empfehlungen dankbar.