• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Mac Q hatte eine erlesene Motorradsammlung

... und eine erlesene Autosammlung incl. einem schwarzen Porsche Speedster! Herzen.gif

MTM1MzQ4Mzg5OTUxODQyOTQ3.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Gibt's auch in "bequem" und Cruiser-Qualitäten ... ;)Anhang anzeigen 398668

:daumen:

Ich weiss. Citroen gefallen mir auch ganz gut. Vor allem die DS und CX Modelle.
Gegen einen Rolls Royce Silver Shadow habe ich auch nichts, seit dem ich mal einen 79er gefahren bin. Das war wie schweben. Leider habe ich den nur zu einem Kunden gebracht. Die Fahrt durch Düsseldorf war ein Genuss. Noch lieber hätte ich mich aber chauffieren lassen, so wie die Queen. :D

Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.
Hab früher für ein Autohaus gearbeitet welches mit Sport- und Luxuswagen handelte. Da musste ich schon mal Kundenfahrzeuge bewegen. ;)

Citröngs sind alles, aber keine Sportwagen.
Ok, ok, ich nehm's zurück ... :confused:
:idee:Vielleicht so: ein überaus bequemer, souveräner zweitüriger Grand Tourismo mit geschmeidig-schwebefähigem Hydropneumatique-Fahrwerk, einem traumhaften Motorsound und dem von Monsieur Opron in Blech modellierten Kleid zum Dahinschmelzen ... Besser? :D

Da war auch nicht viel Platz im Fußraum. Fand das ein- und aussteigen selbst bei geöffnetem Dach eher beschwerlich (aber nicht so schlimm wie bei englischen Sportwagen). Und da war ich noch jung und beweglich. Aber für Leute mit langen Knochen ist das echt nichts.
Hab früher für ein Autohaus gearbeitet welches mit Sport- und Luxuswagen handelte. Da musste ich schon mal Kundenfahrzeuge bewegen. ;)

Komm jammer nicht der Strizel Stuck mit seinen 2,05 metern hat auch nicht gejammert,wenn er im Rennwagen saß;)

Zurück