• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Zumindest das Modell aus den 70ern welches wir im Autohaus hatten besaß 12 Zylinder. :idee:
Wusste ich nicht. Aber wir hatten damals nichts aus den 60ern. Haben ja überwiegend aktuelle Modelle verkauft. Und einige wenige nicht so alte Gebrauchte. Damals waren Oldtimer noch nicht ganz so gefragt.

nicht mehr allzulange bis zum H :)

w1243nuumb.jpg

w1244uuuin.jpg

So schnell kann's gehen: Gerade erstanden!!!

Danach hab ich fast 6 Jahre gesucht (seit ich mich für BRAUN interessiere).
Das war das erste "Exporter II" in gutem Zustand plus günstigem Preis was mir bis dato über den Weg gelaufen ist.
Normalerweise gehen die für das doppelte über'n Tresen...

(einziges Manko, der fehlende Batteriefachdeckel).

Ich bin im 7. Himmel!!!
Gestern angekommen, direkt gereinigt und poliert.

Und was soll ich sagen: Noch besser als erwartet!!

Vornerum nahezu neuwertig, auf der Rückseite ein paar Kratzer, aber nix wildes.

I LOVE IT!!!

432942-5kz7ea1w43x5-img_4179-original.jpg

432943-t6g6knhij3m5-img_4181-original.jpg

432944-6q8zelq0w117-img_4182-original.jpg

Sie ist seit 11. November wieder da, die Markterei

Der Nachbarschaftsmarkt will dem Konsumenten regionale und nachhaltig produzierte Produkte wieder näher bringen. Es ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Event. Es gibt viel zu verkosten, man kann sich in den Gastbereichen mit den gekauften Waren niederlassen und schlemmen. Samstags gibt es Brunch. Vor der Tür gibt es Food-Trucks mit verschiedenen Köstlichkeiten, drinnen vom echten und regionalen Bauern produziertes Bio-Gemüse und -Obst bis hin zu Selbstgemachtem wie Brot, Marmelade, Schmalz, Senf und Co., aber auch Weine, Säfte und verschiedene Biere.

Seit 11. November bis 23. Dezember in der Alten Post in 1010 Wien jeden Freitag ab 12:00 Uhr und Samstag ab 10:00 Uhr, dann ab 12. Januar bis 17. Juni wieder Freitags und Samstags.

Sie ist seit 11. November wieder da, die Markterei

Der Nachbarschaftsmarkt will dem Konsumenten regionale und nachhaltig produzierte Produkte wieder näher bringen. Es ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Event. Es gibt viel zu verkosten, man kann sich in den Gastbereichen mit den gekauften Waren niederlassen und schlemmen. Samstags gibt es Brunch. Vor der Tür gibt es Food-Trucks mit verschiedenen Köstlichkeiten, drinnen vom echten und regionalen Bauern produziertes Bio-Gemüse und -Obst bis hin zu Selbstgemachtem wie Brot, Marmelade, Schmalz, Senf und Co., aber auch Weine, Säfte und verschiedene Biere.

Seit 11. November bis 23. Dezember in der Alten Post in 1010 Wien jeden Freitag ab 12:00 Uhr und Samstag ab 10:00 Uhr, dann ab 12. Januar bis 17. Juni wieder Freitags und Samstags.
Dahoam is hoit Dahoam :)
Bei uns gibts am Schweizer Platz in Fürstenried-West immer einen Samstagsmarkt
L1061365.JPG

L1061369.JPG

L1061376.JPG

L1061379.JPG

Zurück