Dragon
Aktives Mitglied
Bei meiner Fahrweise bräuchte da nur einer von zwölf Zylindern zu arbeiten.![]()
Das sind nur sechs aber mit das schönste 6-Zylinder Orchester wo gibt

Edith:
Hier noch der Sound-Check

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Fahrweise bräuchte da nur einer von zwölf Zylindern zu arbeiten.![]()
das schönste 6-Zylinder Orchester wo gibt
Das sind nur sechs aber mit das schönste 6-Zylinder Orchester wo gibt![]()
Meines Wissens gab es den E-Type vor allem mit zwölf Zylinder.![]()
Wusste ich nicht. Aber wir hatten damals nichts aus den 60ern. Haben ja überwiegend aktuelle Modelle verkauft. Und einige wenige nicht so alte Gebrauchte. Damals waren Oldtimer noch nicht ganz so gefragt.Zumindest das Modell aus den 70ern welches wir im Autohaus hatten besaß 12 Zylinder.![]()
Zumindest das Modell aus den 70ern welches wir im Autohaus hatten besaß 12 Zylinder.![]()
Zumindest das Modell aus den 70ern welches wir im Autohaus hatten besaß 12 Zylinder.![]()
Kombiniere Düsseldorf Autohaus,RR,JaguarAuto Becker
Du hast noch Ferrari vergessen. Und Cadillac.![]()
Gestern angekommen, direkt gereinigt und poliert.So schnell kann's gehen: Gerade erstanden!!!
Danach hab ich fast 6 Jahre gesucht (seit ich mich für BRAUN interessiere).
Das war das erste "Exporter II" in gutem Zustand plus günstigem Preis was mir bis dato über den Weg gelaufen ist.
Normalerweise gehen die für das doppelte über'n Tresen...
(einziges Manko, der fehlende Batteriefachdeckel).
Ich bin im 7. Himmel!!!
Dahoam is hoit DahoamSie ist seit 11. November wieder da, die Markterei
Der Nachbarschaftsmarkt will dem Konsumenten regionale und nachhaltig produzierte Produkte wieder näher bringen. Es ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Event. Es gibt viel zu verkosten, man kann sich in den Gastbereichen mit den gekauften Waren niederlassen und schlemmen. Samstags gibt es Brunch. Vor der Tür gibt es Food-Trucks mit verschiedenen Köstlichkeiten, drinnen vom echten und regionalen Bauern produziertes Bio-Gemüse und -Obst bis hin zu Selbstgemachtem wie Brot, Marmelade, Schmalz, Senf und Co., aber auch Weine, Säfte und verschiedene Biere.
Seit 11. November bis 23. Dezember in der Alten Post in 1010 Wien jeden Freitag ab 12:00 Uhr und Samstag ab 10:00 Uhr, dann ab 12. Januar bis 17. Juni wieder Freitags und Samstags.
…Kann mir mal jetzt jemand schnell ein Taschentuch reichen...
Anhang anzeigen 398813
Ich brauche sofort mehr Taschentücher!!!
Und 300.000,- €!!!!!
…nee höchstens Klopapier
Klopapier und 300.000,- geht auch, bin da nicht so pingelig!![]()