Klassentadel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem Tadel gab es noch den einfachen Eintrag ins Klassenbuch, der dann mitunter als Rüge den Weg aufs Zeugnis fand. Das würde in diesem mittelschweren Fall wohl ausreichen.Früher in der Schule hieß das noch Tadel.![]()
Stimmt. Hab ich wohl irgendwie verdrängt.Vor dem Tadel gab es noch den einfachen Eintrag ins Klassenbuch, der dann mitunter als Rüge den Weg aufs Zeugnis fand. Das würde in diesem mittelschweren Fall wohl ausreichen.
Wieviele hast du in deiner Schulkarriere bekommen?
er sucht also einen guten Plattenspieler + Verstärker ? (nicht Platten ?)
würde ich zu einer späten BRAUN Kompaktanlage raten . Die sind wenig gefragt und qualitativ mMn recht brauchbar
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Auction=1&_nkw=BRAUN PLATTENSPIELER&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684
Schön, aber ohne TSP wertlos. Schau mal, was auf dem Chassis steht und ob es dafür im Netz TSP gibt, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu messen, wenn es brauchbar werden soll. Nutze die Tatsache, dass heute entsprechende Werkzeuge für jedermann frei verfügbar sind!Schnell mal was gekritzelt...
Hätte dann 48 Liter, ich könnte es auch 300 tief bauen da wären es dann 36L.
Mein 1 1/2 jähriger Sohn lässt meine Platten, wenn auch in Greifhöhe immer schön in Frieden (bis auf wenige Ausnahmen).Jungvater und Platten passt nicht zusammen,
selbst CDs hat meine Brut zerstört...
Das wirst du, äh, dein Freund auch noch merken...
Aber einer meiner Freunde ist schon länger Vater, der will sich auch an Platten rantrauen, hat aber keinen Phono-Eingang am Dolby-Surround-Verstärker gefunden. Doof...
![]()
Was darf man denn unter 'recht günstig' verstehen – in einem Zustand wie abgebildet und der Optik entsprechend?Ich kann zum Höhren die BRAUN Audio 310 empfehlen. Gibt's immer mal wieder recht günstig zu kaufen, ist sehr robust und noch dazu eine absolute Design-Ikone von Dieter Rams.
Sehr schön. Der Tisch auch von Rams?Mein 1 1/2 jähriger Sohn lässt meine Platten, wenn auch in Greifhöhe immer schön in Frieden (bis auf wenige Ausnahmen).
Ich kann zum Höhren die BRAUN Audio 310 empfehlen. Gibt's immer mal wieder recht günstig zu kaufen, ist sehr robust und noch dazu eine absolute Design-Ikone von Dieter Rams.
Klar ist das kein High-End-Sound, aber trotzdem absolut gut.
Bisher hatte noch keiner meiner Freunde den Ton der Anlage mockiert...
Wenn man wie ich aber hauptsächlich mp3s oder morgens Radio hören will, lässt sich das an dieser Anlage auch ganz einfach mit nem iPhone-Dock oder nem anderen Adapter lösen...
Nee, der ist von stilraumberlin...Sehr schön. Der Tisch auch von Rams?![]()
Überhaupt nicht!Stilmässig passend…
Anhang anzeigen 398430
Stimmt ! wenn dann passt eher das…
Ich hab meine für 150€ gekauft. Aus erster Hand, mit den original Lautsprechern, mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte, dem original Anschreiben von BRAUN. Ist aber auch schon 7 Jahre her.Was darf man denn unter 'recht günstig' verstehen – in einem Zustand wie abgebildet und der Optik entsprechend?
Super schön und der Dreher sieht schon vernünftig aus. Wusste gar nicht, dass es Schnewittchensärge so lange gab.
gerne mal für 400 über'n Tresen...
Wusste gar nicht, dass es Schnewittchensärge so lange gab.