• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Stimmt ! wenn dann passt eher das…
Anhang anzeigen 398437
…da dazu

So hat seinerzeit mein erster Gitarrenverstärker ausgesehen!
Wir haben damals den Plattenspielereingang mit den zu der Zeit üblichen Bananensteckerbuchsen dafür genutzt. Als Tragegurt dafür haben wir - ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen - ein Stück von einem Ledernnietengürtel oben draufgeschraubt.....:cool:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
So hat seinerzeit mein erster Gitarrenverstärker ausgesehen!
Wir haben damals den Plattenspielereingang mit den zu der Zeit üblichen Bananensteckerbuchsen dafür genutzt. Als Tragegurt dafür haben wir - ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen - ein Stück von einem Ledernnietengürtel oben draufgeschraubt.....:cool:
und später kam dann wohl der VOX AC30 :)

Sehr schön :) Das sagt mir was. Hattest du von denen hier schon mal erzählt?
Ja, der Laden ist bei uns im Nachbarhaus und gehört unseren besten Freunden...

Das Minisideboard war aber ursprünglich mal ein Hänge-Element aus einem dänischen Teak-Regalsystem aus den 60ern und wurde nachträglich bei stilraumberlin mit den Haarnadelfüßen versehen.

und später kam dann wohl der VOX AC30 :)
AC30 hatte ich nie, geiler Verstärker mit 4 El84 in der Endstufe....
Ich habe einen Marshall 50W JCM 800 mit Preamp 2x12 Celestion und 2x12 Celestion 1960 zusatzbox, Fender Blues Junior, Fender Pro Reverb und einen amplivox aus den 50ern mit 12er Jensen Speaker.

ride on...

DLEDMV-Steve-McQueen-Pub-Ford-02.jpg

Und “flammendes Inferno“...

Eher "Gesprengte Ketten" Abgesehen davon, dass mal wieder unfaßbar dämliche Deutsche und kluge und heldenhafte Amerikaner und Briten auftreten ein g***er (Wort politisch korrekt wg sexueller Konotation unkenntlich gemacht) und super besetzter Film!

IMG_1157.PNG

Zurück