• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Wenn ich mir die Flohmärkte hier in Berlin so anschaue, kommt doch schon ein wenig Neid auf.
Neulich auf dem Mauerpark Flohmarkt war ich auch echt enttäuscht. Erstens keine Räder oder Teile und Zweitens auch sonst kaum irgendetwas begehrenswertens zu kaufen…

Der Arconaplatz geht doch! Und Ostbahnhof hat mir auch schon dies und das beschert! Mauerpark ist eben Dreck pur.
Finde ich persönlich nicht vergleichbar, aber das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner ;)
Ich bin mir schon bewusst, dass du in deinen Bildern nur die Highlights zeigst, zumindest hoffe ich das...

Finde ich persönlich nicht vergleichbar, aber das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner ;)
Ich bin mir schon bewusst, dass du in deinen Bildern nur die Highlights zeigst, zumindest hoffe ich das...
Nö, ich zeige nicht nur Highlights, sondern einen Querschnitt durch das Angebot. Nicht bei jedem Händler wird es gerne gesehen wenn man Fotos macht.
Diesen Markt kann man aber auch nicht mit einem deutschen Sperrmüll Trödelmarkt vergleichen. Hier kaufen sehr viele Händler aus dem Ruhrgebiet, Belgien und halb Frankreich ihre Ware ein!

Der zweite Holzklassiker ist in Arbeit :cool:
20220415_164121_copy_768x1024.jpg

20220415_164342_copy_768x1024.jpg

Gleich wiedererkannt - mit dem Aufzug zu den Parkdecks mit Kurbelantrieb und der beweglichen Auffahrrampe - perfekt für Matchbox :daumen:

278179746_5139740279403087_855274276711578273_n.jpg

Gleich wiedererkannt - mit dem Aufzug zu den Parkdecks mit Kurbelantrieb und der beweglichen Auffahrrampe - perfekt für Matchbox :daumen:

Anhang anzeigen 1075122
Matchbox ist ja ca. 1:66 und somit für die franz. Parkgaragen und Tankstellen viel zu klein! Das Franzosenkind spielte mit NOREV und Dinky Meccano, die sind alle 1:43!

Zurück