Chrom
Aktives Mitglied
Wo ist dieser Laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist dieser Laden?
sieht eher nach Flohmarkt ausWo ist dieser Laden?
Das ist der Marche aux puces in Metz!Wo ist dieser Laden?
Ich hab mich zurückgehalten, mein Kumpel hat den dicken Kombi aber gut befüllt!Hast du für andere Leute auch noch was übrig gelassen?
Wenn ich mir die Flohmärkte hier in Berlin so anschaue, kommt doch schon ein wenig Neid auf.Das ist der Marche aux puces in Metz!
Neulich auf dem Mauerpark Flohmarkt war ich auch echt enttäuscht. Erstens keine Räder oder Teile und Zweitens auch sonst kaum irgendetwas begehrenswertens zu kaufen…Wenn ich mir die Flohmärkte hier in Berlin so anschaue, kommt doch schon ein wenig Neid auf.
Der Arconaplatz geht doch! Und Ostbahnhof hat mir auch schon dies und das beschert! Mauerpark ist eben Dreck pur.Wenn ich mir die Flohmärkte hier in Berlin so anschaue, kommt doch schon ein wenig Neid auf.
Finde ich persönlich nicht vergleichbar, aber das Gras ist auf der anderen Seite immer grünerDer Arconaplatz geht doch! Und Ostbahnhof hat mir auch schon dies und das beschert! Mauerpark ist eben Dreck pur.
Nö, ich zeige nicht nur Highlights, sondern einen Querschnitt durch das Angebot. Nicht bei jedem Händler wird es gerne gesehen wenn man Fotos macht.Finde ich persönlich nicht vergleichbar, aber das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner
Ich bin mir schon bewusst, dass du in deinen Bildern nur die Highlights zeigst, zumindest hoffe ich das...
Als nächstes dann ein 1:1 Wanderkanu in Mahagoni bitte
Kein Platz in der DoppelgarageAls nächstes dann ein 1:1 Wanderkanu in Mahagoni bitte
... kann man gut vor der Garage machen.Kein Platz in der Doppelgarage![]()
, sonst hätte ich schon längst einen Korsar o. Pirat in der Garage zum restaurieren
.
Ja kann man, wir haben in den 70er ein 725er Waarschip im Garten gebaut... kann man gut vor der Garage machen.
Schieb den Obbel raus, dann hast du Platz!Ja kann man, wir haben in den 70er ein 725er Waarschip im Garten gebaut![]()
.
Obbel steht im CarportSchieb den Obbel raus, dann hast du Platz!
Matchbox ist ja ca. 1:66 und somit für die franz. Parkgaragen und Tankstellen viel zu klein! Das Franzosenkind spielte mit NOREV und Dinky Meccano, die sind alle 1:43!Gleich wiedererkannt - mit dem Aufzug zu den Parkdecks mit Kurbelantrieb und der beweglichen Auffahrrampe - perfekt für Matchbox
Anhang anzeigen 1075122