w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Kann ich verstehen. Hätte ich noch akzeptiert, wenn ich mit den reperaturkosten für das alles nicht bei 800€ insgesamt gelandet wäre.Da ist dann zwar wieder ein Sockel dran und Farbe ist auch wieder drauf, aber selbst wenn es für mich kostenneutral wäre - ich würde es nicht wollen.
absolut. und wenn ich ich es wieder verkaufen würde, weil irgendwas ja immer gehen muss, dann wäre das wieder mein Posten.1. Kein originaler Lack mehr . In der Regel sehen neue Lacke nicht so aus wie die alten , egal wie gut es gemacht ist, man sieht es.
Genau. Funktionalität ist in der Liga sowieso nicht alles. Ein Schaden am Rahmen, der auch noch vorsäzlich vorgenommen wurde, ist dann wieder eine Baustelle, die ich nicht will.2. Wird das Rohr auch nicht besser wenn man wieder da lötet. Bricht zwar nicht gleich zusammen aber ist halt auch nicht so schön.
Das scheint bei Bianchis gar nicht akzeptiert zu werden.Bei einem Kfz gibt es auch eine Wertminderung für einen reparierten Schaden. Unabhängig davon ob das Kfz wieder funktioniert und aussieht wie vor dem Schaden.