Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Très jolie ...
Wie immer wieder tolle Fotos von Dir ...Hier mal was ganz seltenes: Saarbrooklyn en Neige. Sowas kommt nur alle paar Jahre mal vor!
Anhang anzeigen 884902Anhang anzeigen 884903Anhang anzeigen 884904Anhang anzeigen 884905Anhang anzeigen 884906
mit was für scanner einstellungen bekommt man so ein schönes Korn hin??Wiederholung, weil ich keine Gelegenheit habe die Karren nochmals abzulichten ...
Tous plaisirs un X (comme Xantia)
noch besser: love to the power six (comme activa v6)
1997 waren 190 Pferde noch eine Ansage welche die Allermeisten auf der Bahn zur Seite zwang, heute sind 140PS bei den Neuzulassungen Durchschnitt :-O
Naja, Rennräder haben heute auch im Durchschnitt 11 Ritzel. Aber hier wie dort kommt es auf den Fahrer an ;-)
Très jolie ...![]()
![]()
Brauchste nicht. Kannste gleich zu mir weiterschicken ...Noch nicht katalogisiert.
Die machste mit ins Paket, dann geht's mit einmal Porto ...Und noch ein paar andere![]()
wo bleibt der SM?
... mit ins Paket ...
Das sind beides Negativ Scans vom SW Film. Ilford HP5 Nikon Coolscan 4000 ED.mit was für scanner einstellungen bekommt man so ein schönes Korn hin??
Hehe, hab ich von DKW adaptiert ;-) 1200 ccm 3 Zyl 4 Takt in diesem Fall. Klingt wie ein großer, zieht wie ein Kleiner.... ich glaub', das war ne andere Fraktion ...
![]()
Hmmmm......, wenn der Anlasser zum Motor mutiert. Ich kann dem Daunseising Kram nix abgewinnen.Hehe, hab ich von DKW adaptiert ;-) 1200 ccm 3 Zyl 4 Takt in diesem Fall. Klingt wie ein großer, zieht wie ein Kleiner.
Es gibt aber auch 1200er, mit denen man reichlich Spaß haben kann ...Hmmmm......, wenn der Anlasser zum Motor mutiert. Ich kann dem Daunseising Kram nix abgewinnen.
Die Jungs haben aber beim Rennen mitgespielt U das nicht schlechtHmmmm......, wenn der Anlasser zum Motor mutiert. Ich kann dem Daunseising Kram nix abgewinnen.