xbiff
Motobecaniseur
Kleine Coronaablenkung aus dem Reich der Normannen:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dann lieber Franken durch Gallier ersetzen? Moment......- ich änder das dann besser mal.
Zündapp Janus. Und was ist das Glubschauge für einer? Prototyp 911 Schwimmwagen ?
Hmmmm, mit diesen Kleinstmobilen ist es ja immer so eine Sache. Ist das ein MOKULI?Zündapp Janus. Und was ist das Glubschauge für einer? Prototyp 911 Schwimmwagen ?
Ich habs: Victoria Spatz hieß der Eimer!Zündapp Janus. Und was ist das Glubschauge für einer? Prototyp 911 Schwimmwagen ?
Mokuli. hat 3 Speichenräder Front 2 ,Heck 1Hmmmm, mit diesen Kleinstmobilen ist es ja immer so eine Sache. Ist das ein MOKULI?
Stimmt. Das kann dann so aussehen:Mokuli. hat 3 Speichenräder Front 2 ,Heck 1
Eigentlich hätte das Teil 'nen Daffodil Antrieb gebraucht und ein zwotes Lenkrad wie in den marokkanischen Fahrschulautos, blos am anderen Ende.Janus man saß auf dem Motor,die haben sich die Heizung gespart
Wohl die erste Sitzheizung
Ohne echten Rückwärtsgang,da würde die Zündung umgepolt & man hätte 3 R GängeIch habs: Victoria Spatz hieß der Eimer!
Ein Grossonkel hatte damals, als es noch en vogue war, ein Goggo. Der Kamerad war 2,05m gross und auch fast so breit. Sah immer sehr interessant aus, wenn die Fuhre ankam!Mimm Goggomobil hab ich mal 'ne Proberunde gedreht ...
Ja die verdammten Rechtskurven bei 3 RädernStimmt. Das kann dann so aussehen:
Anhang anzeigen 886779
Reschbeggd! Da mußte ich mich mit 175 und jung & geschmeidig schon ganz schön reinfalten ;-) Der wahre Horror war aber die verdrehte H-Schaltung und das immense Drehmoment der geballten 250 ccm ;-)Ein Grossonkel hatte damals, als es noch en vogue war, ein Goggo. Der Kamerad war 2,05m gross und auch fast so breit. Sah immer sehr interessant aus, wenn die Fuhre ankam!
Kann eigentl. jeder handelsübliche 2-Takter!Da fällt mir ein meine Bultaco konnte auch rückwärts fahren wenn der Kondensator gesponnen hat
Er hatte zum Glück nur knapp 15km nach Idar-Oberstein zur Arbeit. Dort gabs dann denn krassen Gegensatz: Er stieg im Edelstein-Steinbruch auf einen kompakten Muldenkipper um:Reschbeggd! Da mußte ich mich mit 175 und jung & geschmeidig schon ganz schön reinfalten ;-) Der wahre Horror war aber die verdrehte H-Schaltung und das immense Drehmoment der geballten 250 ccm ;-)
Wenn du dabei ein Pokerface aufsetzt, kann es aber auch zu heftigem Applaus führen!Is nur sch..wenn du vor Publikum losfahren willst
Damit würde ich mal gerne übern Parkplatz von unserem E-Center fahren und die Helicopter-SUVs alt aussehen lassen ....Er hatte zum Glück nur knapp 15km nach Idar-Oberstein zur Arbeit. Dort gabs dann denn krassen Gegensatz: Er stieg im Edelstein-Steinbruch auf einen kompakten Muldenkipper um:
Anhang anzeigen 886782
Das ist nur ein Beispielbild, damals sahen die Dinger noch etwas rustikaler aus.