• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Wenn die Franzosen in dem Tempo weitermachen, haben Sie bald keine Kathedralen mehr. :(
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das frisch renovierte Schlachtschiff vom Nachbarn:

01CX.JPG
 
Eben war ich mal im Radladen, brauche dringend einen neuen Helm. Aber was sah ich da versteckt in einem Regal stehen? Einen Benz aus Blech! Liebe Freunde des Modellautomobils, jetzt kommts mal richtig fett! Anschnallen!

unbenannt-2334.jpg

Ein Ichiko Benz aus Japan. 1967 aus der Presse gefallen und bis heute unbespielt!

unbenannt-2333.jpg

Auf dem Dach seht ihr ein 1:43 Modell von Dinky Toys- nur mal so. Zum Grössenvergleich!

unbenannt-2335.jpg

Schöner Rücken.

unbenannt-2336.jpg

Natürlich mit Vollausstattung. Was sonst.

unbenannt-2337.jpg

Nur echt mit dieser Hutablage.

unbenannt-2338.jpg

Noch ein Grössenvergleich. 62cm ist der Dicke lang. Wenn ich jetzt nur schon wüsste, wo ich das Trumm hinstellen soll.....










Achso. Einen neuen Helm bräuchte ich noch immer!
 
Eben war ich mal im Radladen, brauche dringend einen neuen Helm. Aber was sah ich da versteckt in einem Regal stehen? Einen Benz aus Blech! Liebe Freunde des Modellautomobils, jetzt kommts mal richtig fett! Anschnallen!

Anhang anzeigen 819393
Ein Ichiko Benz aus Japan. 1967 aus der Presse gefallen und bis heute unbespielt!

Anhang anzeigen 819394
Auf dem Dach seht ihr ein 1:43 Modell von Dinky Toys- nur mal so. Zum Grössenvergleich!

Anhang anzeigen 819400
Schöner Rücken.

Anhang anzeigen 819401
Natürlich mit Vollausstattung. Was sonst.

Anhang anzeigen 819402
Nur echt mit dieser Hutablage.

Anhang anzeigen 819403
Noch ein Grössenvergleich. 62cm ist der Dicke lang. Wenn ich jetzt nur schon wüsste, wo ich das Trumm hinstellen soll.....
Na in die Garage. Jedenfalls ließen sich damit ein paar schöne Tricksereien in Sachen Perspektive machen...
 
Push-pull oder pull-pull Anordnung? Kann man nicht erkennen.. Wobei pull-pull für die Überführung wenig Sinn macht..
 
Das Päckchen (an Steuerbord ist sicher auch noch einer) hinten schiebt und steuert?
 
Sind die Löcher für die Bugstrahlruder vorgesehen?
 
Zurück
Oben Unten