• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
1573460263336.png

DSCF5707.JPG

Ähnlichkeiten rein zufällig

Aber jetzt sag nicht, dass Du einen hast, der aber noch nie flog :eek:
Ja, ich hab einen. Der flog schon mal irgendwann in den 70ern als ich noch Kind war.
Vor ein paar Jahren hab ich das Ding dann mal wieder mit Fersteuerung komplettiert. Lief alles und ich hab's auch in die Luft bekommen, aber das ist sauschwer zu fliegen, oder ich zu blöd:rolleyes:
Vielleicht lag's auch daran, dass ich den Piloten nimmer drin hab;)

Ja, ich hab einen. Der flog schon mal irgendwann in den 70ern als ich noch Kind war.
Vor ein paar Jahren hab ich das Ding dann mal wieder mit Fersteuerung komplettiert. Lief alles und ich hab's auch in die Luft bekommen, aber das ist sauschwer zu fliegen, oder ich zu blöd:rolleyes:
Vielleicht lag's auch daran, dass ich den Piloten nimmer drin hab;)
Oh, ich hatte gelesen, dass der Heli anfängertauglich sein soll. Muss als wirklich am Piloten liegen :D
Was hast Du denn da für RC-Technik eingebaut?

Ihr mit eurem neumodischen Kram....
Anhang anzeigen 717707
imag0492-jpg.717707

oben Cobra Dayton Coupe, La Bostella. AC Cobra, ein paar Verkehrshindernisse, La Cucaracha, Sting Ray, Austin(?), Cheetah Coupe, Alfa Romeo TIpo 33/2, Lotus 33, GT40, Cheetah, Vespa, GT40, 906 oder/und 910LH(?), Lotus 23(?), nee, Lola T70.

unten hinten Faller, Faller, Faller, Faller, Faller, Faller, Faller
davor Faller, Faller, Faller, Faller, Faller, Faller, Faller auf Faller
vorne Lotus, Ferrari, Lotus, Lotus, Bentley(?) Maserati (CaMoRaDi), Ferrari
und ganz hinten Lego Baum und Hecken

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück