gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Was kann der, was macht der?
Mit Pilot erst einmal
Anhang anzeigen 717952
So genug OT jetzt. Kann ja gerne im Appendix- oder Espressomaschinen-Faden weitergesponnen werden.
Traum vs. Alptraum?
Das ist ja geilDas stinkt und ist laut und soll fliegen können
Ja, ich hab einen. Der flog schon mal irgendwann in den 70ern als ich noch Kind war.Aber jetzt sag nicht, dass Du einen hast, der aber noch nie flog![]()
?Wie kalt isses denn nujn heute? Ich wollte es eben mal genau wissen und habe einen Messparcour aufgebaut:
Anhang anzeigen 718007
Muss ich nichtmal. Da liegen welche drunter, die auch so schon 20°C anzeigen. Bin mal kurz wech, die kurze Hose anziehen....?
Wenn du all die Celsiusse addierst, kommen bestimmt sommerliche Temperaturen zustande.
![]()
Wie kalt isses denn nun heute? Ich wollte es eben mal genau wissen und habe einen Messparcour aufgebaut:
Anhang anzeigen 718007
Du weißt nie was noch kommen wird ...Warum hebt man man sowas auf![]()
Oh, ich hatte gelesen, dass der Heli anfängertauglich sein soll. Muss als wirklich am Piloten liegenJa, ich hab einen. Der flog schon mal irgendwann in den 70ern als ich noch Kind war.
Vor ein paar Jahren hab ich das Ding dann mal wieder mit Fersteuerung komplettiert. Lief alles und ich hab's auch in die Luft bekommen, aber das ist sauschwer zu fliegen, oder ich zu blöd
Vielleicht lag's auch daran, dass ich den Piloten nimmer drin hab![]()
Vielleicht lag's auch daran, dass ich den Piloten nimmer drin hab
Graupner JR FM-314.Was hast Du denn da für RC-Technik eingebaut?
Tut man ja nicht. Die wurden alle am Wochenende ausgebaut und eben verschrottet.Warum hebt man man sowas auf![]()
Ihr mit eurem neumodischen Kram....
Anhang anzeigen 717707
Arrival, meine erste gekaufte LP,
Da krieg ich schon ein Schleudertrauma ehe das Ding überhaupt abhebt ....