crispinus
Aktives Mitglied
Für die Lokführer aD unter uns
Ihr wißt sicher, was das Ding konnte.
Ihr wißt sicher, was das Ding konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emma konnte schwimmen und mit den 2 Magnetsteinen sogar fliegen.
Eine Insel mit drei Bergen ... prima Spielplatzausrüstung !
Die Lok im Kölner Zoo war die letzte, die ich auf einem Spielplatz gesehen habe.Eine Insel mit drei Bergen ... prima Spielplatzausrüstung !
Dabei muß man doch nur die Lok umdrehen um zu sehen ob ein Prüfsiegel drauf ist ....Die Lok im Kölner Zoo war die letzte, die ich auf einem Spielplatz gesehen habe.
Das geht heute doch gar nicht mehr mit all den antiseptisch aufgewachsenen Kindern und ihren Helikoptermüttern.
![]()
Total einfach,Dabei muß man doch nur die Lok umdrehen um zu sehen ob ein Prüfsiegel drauf ist ....

... hier hab' mal aufgeräumt - jemand eventuell an sowas interessiert ???
Anhang anzeigen 717049
oder vielleicht auch sowas ???
Anhang anzeigen 717050
bin zwar immer noch ein riesiger Fan davon ... übrigens vom legendären Vater und vom Sohn - beide hatten ausserordentliche Fähigkeiten ein (Renn)Auto am Limit zubewegen
fast ALLE ... nur den 312 T5 und den Prototypen des CK126 von Imola 1980 habe ich leider nie gefunden und irgendwann habe aufgehört danauch zu suchen
Anhang anzeigen 717054Anhang anzeigen 717055
So sehen Rennautos aus.
Ihr mit eurem neumodischen Kram....
Anhang anzeigen 717707
So sehen Rennautos aus.
Slicks naturellement, zum Zielen war ja noch ein Spurkranz dran ;-)
Hier eine schöne Bildreihe zu den Autorail Micheline
und
ein interessanter Artikel über Le train sur pneus
Citroen SM … mit Maserati-6 Zyl. Motor