marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
das sehe ich ja jetzt erst nach 40 Jahren,,
sind das deren Haartrockner hinter den Sitzen?
sind das deren Haartrockner hinter den Sitzen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha, mit der Funke biste hier im Forum ja genau richtig. Wobei meine Frsky X9D auch schon etwas älter ist. Aber nicht soooo alt... Ich dachte immer, Hubschrauber wären heutzutage gar nicht mehr so schwer zu fliegen, da man mit einem Gyro ne Menge Unruhe rausnehmen kann. Ich kenne mich aber bei Helis auch nicht wirklich aus...Ich schau mal, wo der Pilot steckt. Vielleicht ist er ja noch irgendwo…
Graupner JR FM-314.
3x muß man mit dem Zündschlüssel die Benzinpumpe liefern lassen
Anhang anzeigen 718066Anhang anzeigen 718067
Dann wird mit dem Choke gespielt und das Gaspedal beschwert. Aus 4 werden 5 und dann 6 Zylinder.
Früher war halt alles besser, auch die AnfängerOh, ich hatte gelesen, dass der Heli anfängertauglich sein soll.
Vermutlich, hab ich aber nicht.Hubschrauber wären heutzutage gar nicht mehr so schwer zu fliegen, da man mit einem Gyro ne Menge Unruhe rausnehmen kann
Ihr mit eurem neumodischen Kram....
Anhang anzeigen 717707
Ich kann sicher sagen, dass es bei mir nicht besser aussehen würde. Bei Hubschraubern habe ich, wenn überhaupt, nur zugeschaut. Wahrscheinlich sicherer für alle beteiligten... Aber reizen würde es mich schon. Was tankt denn der Heli? Ich kenne bislang nur Elektro.Früher war halt alles besser, auch die Anfänger
Wenn ich das Ding hochziehe, dann dreht sich's, kippt ab und fliegt in irgendeine Richtung los
Vermutlich, hab ich aber nicht.
Schienen hätte ich...Ich traue mich nicht, meinen Faller-Karton zu öffnen. Die Schienen, insbesondere die Kurven, habe ich immer geölt oder gecremt, damit die Autos besser um die Kurven sliden. Der Kunststoff fand das aber auf Dauer nicht so prall und hat es mit Schienenbruch im Bereich der Stromführungen gedankt. Die Autos wurden alle getunt, zumindest optisch: Ford P7 und Polizeikäfer wurden zum Cabrio umgebaut, die Pagode mit Sidepipes ausgestattet, usw. Möglicherweise sind 904, 911 und die DS verschont geblieben. Von den Schienen hat bestimmt keine überlebt, vielleicht die einspurigen Stadtbahn-Schienen. Kinder sind grauenhaft ...
... einfach nur scheee
Was tankt denn der Heli?
unbedingt, so siehts seltsam aus, was er da an seiner Hose macht...Pilot nebst Cockpit ist auch wieder aufgetaucht. Schmutzfink…
Anhang anzeigen 718085
Anhang anzeigen 718086
Jetzt fehlt nur noch der Steuerknüppel![]()
Arrival, meine erste gekaufte LP,
nachdem ich im Schullandheim (Landschulheim?) mich das erste mal irgendwie rythmisch bewegt habe, zu Dancing Queen (1. Seite, 2. Song)
Weiß ich nicht. Glaub eigentlich nicht, aber der hat den Heli schon in den 70ern geflogenIst das der richtige Pilot?
?Ottobrunn?
Weiß ich nicht. Glaub eigentlich nicht, aber der hat den Heli schon in den 70ern geflogen
?
gegoogelt?