• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Wieso denn das? Issa schon über 60?
:daumen:… denn über 60 krabbelt es sich auch nicht mehr so gut am Boden rum:D im übrigen Söhne insbesondere wenn Sie jünger sind sollte man nicht damit … schont ungemein die Nerven

… dafür gibt's dann diese 2 Porsche Boxter ohne Spoiler und integrierten Spiegel, nahezu unkaputtbar genau das richtige 1x in rot und 1x in gelb werden in der Anfangspackung sogar mitgeliefert - spreche da im übrigen aus Erfahrung ...
imagesDHI2O9LT.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Eine Insel mit drei Bergen ... prima Spielplatzausrüstung !
Die Lok im Kölner Zoo war die letzte, die ich auf einem Spielplatz gesehen habe.

Das geht heute doch gar nicht mehr mit all den antiseptisch aufgewachsenen Kindern und ihren Helikoptermüttern.
:(

Die Lok im Kölner Zoo war die letzte, die ich auf einem Spielplatz gesehen habe.

Das geht heute doch gar nicht mehr mit all den antiseptisch aufgewachsenen Kindern und ihren Helikoptermüttern.
:(
Dabei muß man doch nur die Lok umdrehen um zu sehen ob ein Prüfsiegel drauf ist ....

... hier hab' mal aufgeräumt - jemand eventuell an sowas interessiert ???
Anhang anzeigen 717049

oder vielleicht auch sowas ???
Anhang anzeigen 717050

bin zwar immer noch ein riesiger Fan davon ... übrigens vom legendären Vater und vom Sohn - beide hatten ausserordentliche Fähigkeiten ein (Renn)Auto am Limit zubewegen

fast ALLE ... nur den 312 T5 und den Prototypen des CK126 von Imola 1980 habe ich leider nie gefunden und irgendwann habe aufgehört danauch zu suchen
Anhang anzeigen 717054Anhang anzeigen 717055

Oder sowas...
20190818_193533.jpg
20190818_193539.jpg
20190818_193553.jpg

So sehen Rennautos aus.

und nicht mal Porsche Werkswagen - das sind John Wyer's Rennwagen … im klassischen Gulf Oil
Die gab's davor schon auch vom Ford GT40

Die Werkswagen hatten Martini und die Rot-weisse Lackungierung der Porsche Ges.mbH aus Österreich

Zurück