• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
.. könnte momentan höchstens in der Fuchsröhre, Wehrseifen, usw. glänzen!
;););)
jaja, bis Breitscheid bin ich auch der schnellste, aber dann...
:rolleyes:

Dann mußt Du unter 9:46:37 bleiben und den ganzen Ring abfahren ;)

PS.:

Extra für Marc :D
9 Minuten 46 Sekunden und 37 Zehntel

"PS.:"...
wie abgefahren in dem Zusammenhang
:rolleyes:

Ich kann nur fahren oder die Zeit stoppen,
wenn ich beides versuche, fällt mir spätestens Ausgang Hatzenbach der Chronograph in den Fußraum
?

Und ne Kippe drehen geht dann auch nicht
?

6303e957902f1547a5ec5a5642441a5c.png

38dcf430f28c91a2d86c33e2287f28c9.jpg

C-LxbbMV0AE3eIT.jpg

BMW-3.0-CSL-Group-5-64818.jpg

1976_BMW_30CSLGroup5-1-1024.jpg

1703BMT_00.jpg

1978-porsche-935-moby-dick.jpg

Die Gruppe 5 war schon eine Schau

Ohhh was seh ich da am obersten Foto!!!!

Opel Ascona A gefolgt von......Volvo 122 und dahinter 142er wenn mich nicht alles täuscht :daumen::daumen::daumen:

Die beste Zeit um sich am Ring zu tummeln ist unter der Woche zu dann ganz früh Mann ist dann fast alleine auf der Strecke.Fruh ist die Luft noch kalt u reichlich an Sauerstoff gegenüber Nachmittags Nicht umsonst würden Rekordfahrten am frühen Morgen gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Da malt so ein Gölfchen mit seinem Frontantrieb doch eh nur hysterische Striche auf den nassen Asphalt, während der Heckantrieb seine Karosse an ihm vorbeischiebt.
Hhehe, die Buben mit ihren 1er GTIs waren immer ganz hibbelig wenn sie an der Ampelstartlinie neben meinem 131TC standen.
Und wer hat gequietscht?

Zurück