Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gab es auch aus Zschopau/ ChemnitzDa leg ich jetzt aber noch einen drauf, ist wie beim Supertrumpfspielen damals in der Hauptschule......hehe
Boxen aufdrehen und geniessen
Die Marke Scott war in D nicht weit verbreitet, hat aber in USA eine sehr lange Tradition und stand immer für gute Qualität. Glückwunsch zu dem Fang.... Scott Amplifier 420 A.
Anhang anzeigen 679064
Ich bin erstmal beindruckt vom Sound.
Lautsprecher sind Canton Fonum 90 und der Tonabnemer ist ein Shure M 75 Type D mit Original Nadel.
Anhang anzeigen 679074
Danke für Dein Angebot.
Mit diesem Sound bin erstmal mehr als zufrieden.
Als Neuanschaffung könnte ich mir für meinen Technics Sl Q2 Plattenspieler noch eine neue Sass Nadel für den
EPC 207 Tonabnehmer vorstellen.
Anhang anzeigen 679078
Apropos zuverlässige und leistungsstarke britische SportautomobileIch kann ja nicht normal bei ALDI zur Kasse gehen, ohne beim Warten immer wieder die Grabbelware zu durchwühlen...
Anhang anzeigen 679214
Am 1€-Shop komme ich auch nicht vorbei...
Anhang anzeigen 679215
Honda? Da habe ich doch auch was von Matchbox:
Anhang anzeigen 679216
Und der Mini gehörte für mich irgendwie immer zum Capri,
die habe ich wohl damals recht zeitgleich bekommen.
![]()
In den Dolomiten wird er alt aussehen.
Mir hat es auch nur das Foto und das Advertising angetan.In den Dolomiten wird er alt aussehen.
Ansonsten wie die ganzen BigBlocks, so schön wie überflüssig ;-)
Diana Rigg always the best.Mir hat es auch nur das Foto und das Advertising angetan.
PS.:
Tracy und James haben das aber in einem Mercury Cougar in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" bewiesen, daß so ein Muscle Car zumindest mit Unterstützung der Special Effects Abteilung und nicht von James pilotiert über verschneite und vereiste Straßen fahren kann - zumindest wenn der Scheibenwischer nicht schon nach der vierzehnten Schneeflocke streikt.
Wenn's anständig werden soll braucht es aber 'nen Plattenstapler ;-)
Quietschende Reifen auf Glatteis, die obligatorische Explosion am Ende der Verfolgung......
Tracy und James haben das aber in einem Mercury Cougar in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" bewiesen, daß so ein Muscle Car zumindest mit Unterstützung der Special Effects Abteilung und nicht von James pilotiert über verschneite und vereiste Straßen fahren kann - zumindest wenn der Scheibenwischer nicht schon nach der vierzehnten Schneeflocke streikt.
Kommt drauf an, was zählt.Noch besser? ...
Noch besser? ...