• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Kann es sein, daß die bei Kedo, sich auf Ein- und Zweizylinder spezialisiert haben?
Für die XJ wird da nix angeboten?!
Ja, das stimmt. Aber in Grunde wurden bei fast allen Japanern die gleichen Laderegler verbaut. Man muß nur auf den Stecker achten, da gibt es 2 oder 3 verschiedene Varianten. POLO und LOUIS haben die Dinger evtl. auch!
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Was ganz anderes...
Auch Zweirad, aber motorisiert!
Ein Bekannter ist gestern aus dem Saarland zu einer Wochenendtour an den Rhein gestartet. Höhe Nürburgring war Schluß, die XJ600 stänkerte intensiv nach Schwefel.
Batterie übergekocht!
Tour beendet, Rückreise mit dem gelben Wagen.
Hier kurz die Batteriespannung gemessen: 13,4V - also wohl kein Plattenschluß?!
Regler defekt?
...es gibt, genau wie für meine 3-Zylinder-Yamaha XS 850, für fast alles ein Forum (one should it not for possible hold!):
https://xjfahrer.bboard.de/board/fs-62987920nx52848.html für das ältere Modell
XJ600F.jpg

oder
http://www.xj-forum.de/bb/index.php für das jüngere Modell
XJ600Diversion.jpg

Dort gibt es bestimmt passende Regler und Antworten...
 
Sehr geil! Die fehlenden Raketen gibt es neu zu kaufen!
Wo denn ? Hab‘ mich gar nicht getraut danach zu fragen hier...

Das Auto haben mir meine Eltern direkt nach dem Film beim örtlichen Spielwarenändler gekauft, die Raketen waren ruck zuck im Nirvana verschwunden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten