Kellerman70
Aktives Mitglied
Aus nostalgischen Gründen vom Flohmarkt mitgenommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil! Die fehlenden Raketen gibt es neu zu kaufen!Aus nostalgischen Gründen vom Flohmarkt mitgenommen:
Anhang anzeigen 678310Anhang anzeigen 678311Anhang anzeigen 678312Anhang anzeigen 678313
Anhang anzeigen 678310Anhang anzeigen 678311Anhang anzeigen 678312Anhang anzeigen 678313

Wo denn ? Hab‘ mich gar nicht getraut danach zu fragen hier...Sehr geil! Die fehlenden Raketen gibt es neu zu kaufen!

...die Raketen findest du in jedem gut sortiertem Staubsaugerbeutel.Wo denn ? Hab‘ mich gar nicht getraut danach zu fragen hier...
Das Auto haben mir meine Eltern direkt nach dem Film beim örtlichen Spielwarenändler gekauft, die Raketen waren ruck zuck im Nirvana verschwunden![]()

Boah, die Raketen sind ja 3x so teuer wie der Lotus![]()
Ich such dir am Abend mal einen Anbieter für Dinky/Corgi Teile raus. Muss jetzt erstmal zum Zahnarzt.....
Mars?...
Gibt es nicht auch Hersteller die beides gebaut haben Hifi und Rennräder Panasonic zB.?

War das nicht die Marke von einem der Versandhäuser in den 70ern bzw 80ern?
ExaktWar das nicht die Marke von einem der Versandhäuser in den 70ern bzw 80ern?

Schau mal, der Junge hier bietet so manches an:Boah, die Raketen sind ja 3x so teuer wie der Lotus![]()
?
Sehe ich da Synthetik-Öl in dem hypermodernen Ölschrank ?
Der Roman googelt bestimmt gerade was das sein soll, Synthetiköl :-O...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.
Da fällt mir gerade ein, auf den Citroens pappte ewig lange ab Werk ein kleiner Aufkleber im Heckfenster "Citroen préfère TOTAL"...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.