• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Middelburg ist schick; hat mir sehr gut gefallen. Ist aber schon einige Jahre her.
Ja, abseits der Einkaufsmeile ist es tatsächlich sehr nett.

unbenannt-145.jpg
unbenannt-1161.jpg
unbenannt-43.jpg
unbenannt-1101.jpg
 
:daumen: Ja, natürlich abseits der Einkaufsmeile. ;)

Warst Du schon mal weiter oben an der Küste? Also oberhalb von Rotterdam/ Den Haag? Castricum, Egmond, Bergen und Alkmar sind ebenfalls eine Reise wert und Amsterdam ist auch nicht weit.
 
:daumen: Ja, natürlich abseits der Einkaufsmeile. ;)

Warst Du schon mal weiter oben an der Küste? Also oberhalb von Rotterdam/ Den Haag? Castricum, Egmond, Bergen und Alkmar sind ebenfalls eine Reise wert und Amsterdam ist auch nicht weit.
Amsterdam, Harlem und Zandvoort hab ich schon gesehen. Ansonsten sind wir normalerweise immer in Cadzand Bad, das ist von uns aus am schnellsten zu erreichen, da kann man auch mal für ein verl. Wochenende rüber düsen!
 
Apropos Beine strecken.
Ich hab mal im Würzburger Domviertel gewohnt. Im engen Innenhof des Hauses gab es ein paar Garagen (ich hatte keine davon) und zwei Treppenabgänge. Neben dem einen gab es eine Lücke in die keiner sein Auto reinparken konnte. Da hab ich immer meinen CX Pallas zum Schlafen gelegt. Diravi sei's gedankt. Da die Kugeln nicht mehr so fit waren legte sich die Chaise immer recht rasch auf den Bauch und streckte ihre Nase vor die unterste Treppenstufe. Eigentlich hätte man direkt auf der Haube weiter gehen können ....
Das hat mir ein paar gute Freunde eingebracht ;-))
 
So'n bischen blechig haben die Türen des CX ja immer beim Zuschlagen geklungen. It's not a bug, it's a feature.
Einmal klingelte es an meiner Tür und ein Mann fragte mich ob der CX mein Wagen wäre, ihm wäre sein Motorrad gegen das Auto gekippt, ich solle es mir mal ansehen. Oh ja, in der hinteren Tür der Fahrerseite war eine riesige, flächige Delle. Ob es okay wäre wenn er mir 'nen Hunni gäbe, es sei ja doch schon ein älterer Wagen ... Ja, klar ist voll okay!
Ich hab dann die Türverkleidung gelöst und mal satt mit Faust reingedroschen - Bäng, und alles war wieder tout neuf ;-)
Abends bin ich mit meiner Freundin schick essen gegangen ;-)

Bei nem Daimler hätte ich mir wohl die Finger gebrochen ...
 
Zurück
Oben Unten