• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Auf 'ner 850er Commander war ich ein paar mal als Sozius unterwegs.
Ein Freund von mir hatte mit zwei seiner Kumpels drei nagelneue Maschinen im Ford Transit selbst aus GB importiert. Drei indentische schwarze Maschinen mit feine goldenen Zierlinien.
War alles sehr eindrucksvoll, auch wenn ich ein beschissener Sozius war und vermutlich immer noch bin ;-)


wahrscheinlich stock steif hinten draufgesessen u sich seinem schicksal ergebeben:D
 
Die Kurrende Figuren finden meinen heutigen Neuzugang offensichtlich interessanter als die alte Seiffener Kirche
Dino Kurrende.jpg


Mal sehen, ob meine Frau das ähnlich sieht...
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenige konnten solch einen Boliden bändigen. Steve war einer von ihnen...
Liegt den McQueens wohl im Blut, Chad konnte das auch:

Velosolex-Steve-McQueen-and-Son.jpg


Vollgas auf der Mulsanne Geraden mit ca. 300?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, der letzte Arbeitstag dieses Jahres steht vor der Tür. Nun kann es langsam etwas ruhiger werden. Ein paar Tage hat man nun Zeit sich um seine Liebsten zu kümmern und einfach mal die eigenen Akkus aufzuladen.
Ich hoffe, dass langsam auch wieder etwas Ruhe hier in unserem "2. Wohnzimmer" einkehrt und die Stimmung versöhnlicher wird.
Wir haben hier mal wieder ein abwechslungsreiches Jahr miteinander verbracht. Viel gelacht und auch einiges gelernt. Tolle Bilder wurden gezeigt und so manche tolle Geschichte niedergeschrieben.
Ich hoffe, dass es auch in 2019 so viel Spass bereitet, hier mit euch "Verrückten" die Zeit zu verbringen!
Ich wünsche schonmal allen ein frohes Fest, viel Gesundheit und tolle Geschenke (aus Reynolds oder Columbus Rohren) unterm Baum!

unbenannt-2398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten