• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

unbenannt-2372.jpg
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Die Puppenversion ist für mich schon mehr so ein Gastarbeiter-Ding als deutsches Spießertum. Von ausländerfeindlichen Unterstellungen bitte absehen. Als man noch mit dem /8 von Bremen nach Ankara oder Thessaloniki durchfuhr. Ja, liebe Kinder: Das war mal billiger als in den Flieger zu steigen.

Zu der Zeit waren es doch eher Granada und ko;), und wenn man hier andere als Kinder bezeichnet, wäre es nett wenn man wüsste wie alt der jenige ist , der das schreibt;):idee:, dafür gibt es eine Rubrik im Profil;).
 
Als man noch mit dem /8 von Bremen nach ....Thessaloniki durchfuhr. Ja, liebe Kinder: Das war mal billiger als in den Flieger zu steigen.

Hmm, waren das nicht zwecks Liegewiese umgebaute Leichenwagen oder gleich VW T2s? Die hatten dann nur leider keine Hutablage, auf der so ein Schund Platz finden konnte. Insofern war das doch eher den Vorstadt-Spießern aus Norddeutschland - also alles oberhalb des Weißwurst-Äquators - vorbehalten. :p
 
Die Puppenversion ist für mich schon mehr so ein Gastarbeiter-Ding als deutsches Spießertum. Von ausländerfeindlichen Unterstellungen bitte absehen. Als man noch mit dem /8 von Bremen nach Ankara oder Thessaloniki durchfuhr. Ja, liebe Kinder: Das war mal billiger als in den Flieger zu steigen.

Na ja auf nem / 8 konnte man auch nen Betonmischer mit in die Heimat mitnehmen
 
Kantentransit waren auch beliebt ,platz für die ganze Sippe,Dachgepäckträger aus Mannesmann Gerüstrohren auf voller Wagenlänge das schaffte platz
 
Hmm, waren das nicht zwecks Liegewiese umgebaute Leichenwagen oder gleich VW T2s? Die hatten dann nur leider keine Hutablage, auf der so ein Schund Platz finden konnte. Insofern war das doch eher den Vorstadt-Spießern aus Norddeutschland - also alles oberhalb des Weißwurst-Äquators - vorbehalten. :p

Zu der Zeit fuhr ich noch überwiegen Motorrad u war ehr der Spießerschreck u weilte nicht in Norddeutschland
also lass es mit dem zündeln
 
Es gab zeiten, da haben Leute wie DC in ihren Autos hilflos nach dem Verriegelungspinn gesucht wenn ich neben ihnen an der Ampel stand,weil sie genau wussten das sie mir die vorfahrt genommen haben
 
Seltsam,dass Ihr immer solche Aussagen bestimmter Personen auf Euch bezieht obwohl Ihr von diesen Personen ignoriert werdet;):D

Das lässt in meinen Augen tief blicken:oops:...ne Weile ist mal Ruhe,und dann fängt der Sermon wieder von vorne an...scheinbar gehört das zum Spiel.
Finde ich nicht gut, da ist mir zuviel Humorlosigkeit und Negativität am Start...wenn mich jetzt wer doof findet,bitte auch sagen hier und jetzt,
ich kann das Echo ertragen und stehe dazu,wenn mir was auffällt,was mal endlich abgestellt werden sollte..
ich will kein Fass aufmachen, aber wollte das mal ansagen..denkt mal drüber nach-ich würde mich freuen,wenn mal die Gefechte
nicht immer öffentlich als Zwiegespräch ausgetragen werden..und ja-ich bin auch ein Freund von verschiedenen Meiinungen und das darf man auch sagen,aber das ist negativ eingefärbt und

bedrückt die gute Stimmung:(
 
Seltsam,dass Ihr immer solche Aussagen bestimmter Personen auf Euch bezieht obwohl Ihr von diesen Personen ignoriert werdet;):D

Das lässt in meinen Augen tief blicken:oops:...ne Weile ist mal Ruhe,und dann fängt der Sermon wieder von vorne an...scheinbar gehört das zum Spiel.
Finde ich nicht gut, da ist mir zuviel Humorlosigkeit und Negativität am Start...wenn mich jetzt wer doof findet,bitte auch sagen hier und jetzt,
ich kann das Echo ertragen und stehe dazu,wenn mir was auffällt,was mal endlich abgestellt werden sollte..
ich will kein Fass aufmachen, aber wollte das mal ansagen..denkt mal drüber nach-ich würde mich freuen,wenn mal die Gefechte
nicht immer öffentlich als Zwiegespräch ausgetragen werden..und ja-ich bin auch ein Freund von verschiedenen Meiinungen und das darf man auch sagen,aber das ist negativ eingefärbt und




bedrückt die gute Stimmung:(

Du hast den Zündel vergessen, versehendlich oder stehst du mit ihm im Schulterschluss ?
 
Seltsam,dass Ihr immer solche Aussagen bestimmter Personen auf Euch bezieht obwohl Ihr von diesen Personen ignoriert werdet;):D

Das lässt in meinen Augen tief blicken:oops:...ne Weile ist mal Ruhe,und dann fängt der Sermon wieder von vorne an...scheinbar gehört das zum Spiel.
Finde ich nicht gut, da ist mir zuviel Humorlosigkeit und Negativität am Start...wenn mich jetzt wer doof findet,bitte auch sagen hier und jetzt,
ich kann das Echo ertragen und stehe dazu,wenn mir was auffällt,was mal endlich abgestellt werden sollte..
ich will kein Fass aufmachen, aber wollte das mal ansagen..denkt mal drüber nach-ich würde mich freuen,wenn mal die Gefechte
nicht immer öffentlich als Zwiegespräch ausgetragen werden..und ja-ich bin auch ein Freund von verschiedenen Meiinungen und das darf man auch sagen,aber das ist negativ eingefärbt und




bedrückt die gute Stimmung:(

Lieber Knut,
du hast eine tolle Frau, ihr habt einen tollen Hund, du hast schöne Räder, dein Laden finde ich auch toll, das war's aber, dein wie ein Fähnchen im Wind find ich auch zum kotzen, no Stil oder Charkter:(.
 
DC ignoriert Dich doch...das hast Du fälschlicherweise auf Dich bezogen...der Weischwurstäquator ist alles jenseits von Bayern..ich denke nicht dass er das zu Dir gesagt hat....dann könnte ich so wie Otto aus Ostfriesland auch sagen wie in seinem Witz seinerzeit um Irrenhäuser in Deutschland::
``und Bayern wird überdacht`` da lachen auch alle Norddeutschen drüber und kein Bayer nimmt es Otto übel
@Olddutsch
 
Lieber Knut,
du hast eine tolle Frau, ihr habt einen tollen Hund, du hast schöne Räder, dein Laden finde ich auch toll, das war's aber, dein wie ein Fähnchen im Wind find ich auch zum kotzen, no Stil oder Charkter:(.
Du hast gerade schlechte Laune.Das tut mir Leid...bald ist Weihnachten...lasst uns froh und munter sein.;)
 
Zurück
Oben Unten