• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Lest ihr in der Badewanne Bücher?
Ich versuche es öfter weil mir schnell langeilig wird meine Füße anzuschauen.
Ich bespritze es mit Wasser und beim umblättern werden die Seiten auch nass.
Ich mag gerne in der warmen Wanne liegen und lesen, will das Buch aber nicht ruinieren.
 
Lest ihr in der Badewanne Bücher?
Ich versuche es öfter weil mir schnell langeilig wird meine Füße anzuschauen.
Ich bespritze es mit Wasser und beim umblättern werden die Seiten auch nass.
Ich mag gerne in der warmen Wanne liegen, will das Buch aber nicht ruinieren.

Nimm halt einen Fön mit rein zum Seitentrocknen. :p:D:eek:
 
wie ein Fähnchen im Wind find ich auch zum kotzen, no Stil oder Charkter:(.
es gibt nicht nur Gut und Böse...aber okay-dann bin ich jetzt eben böse in Deinen Augen; weil ich mir das Recht rausnehme,was
anzumahnen oder aufzuzeigen.Machst Du übrigens auch und geliebt wirst Du dafür auch nicht;)

Ein Fähnchen im Wind hält die Klappe oder wird halt mundtot gemacht..der ewige Jasager...war ich noch nie und solche Leute kenne ich nicht.
Muss mich wegen soner Lappalie auch nicht streiten...ich stecke meine Energie in andere Dinge,die mir Spass machen.:daumen:
 
Lest ihr in der Badewanne Bücher?
Ich versuche es öfter weil mir schnell langeilig wird meine Füße anzuschauen.
Ich bespritze es mit Wasser und beim umblättern werden die Seiten auch nass.
Ich mag gerne in der warmen Wanne liegen und lesen, will das Buch aber nicht ruinieren.
das hast Du sehr schön gesagt...und dann das mit dem Fön...Mensch @Don_Camillo musst Du schon wieder zündeln:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p
humour rules :bier::bier::bier:
 
Ich mach jetzt nen fake account auf...nenne mich GUTELAUNEBÄR und poltere in alle Zündelfäden rein mit magic moments:p
und dann werden versaute Witze erzählt,damit mal an was anderes gedacht wird als an diese doofen Fahrräder immer und Trödelgedöns.:D
Hab ja sonst nix....ausser guter Laune und Trödelkramsgedöns und altes Klump.:cool::)
 
Ein Mann geht auf die Toilette. Eine von den alten Flachspülern, wo in der Mitte diese Schale ist.
Hat sich eine Zigarette angezündet und den Streicholz zwischen den Beinen durchfallen lassen.
Dadrin lag ein alkoholgeträngter Wattebausch weil seine Frau sich vorher abgeschminkt hatte.
Also das Feuer verbrennt ihm alles Private da unten.
Dann kamen endlich die Sannis und haben ihn auf der Liege die enge Treppe runtergetragen.
Dabei hat ihnen die Fau gesagt was passiert ist.
Da haben die so gelacht das sie ihn fallengelassen haben.
Dabei hat er sich das Steißbein gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann geht auf die Toilette. Eine von den alten Flachspülern, wo in der Mitte diese Schale ist.
Hat sich eine Zigarette angezündet und den Streicholz zwischen den Beinen durchfallen lassen.
Dadrin lag ein alkoholgeträngter Wattebausch weil seine Frau sich vorher abgeschminkt hatte.
Also das Feuer verbrennt ihm alles Private da unten.
Dann kamen endlich die Sannis und haben ihn auf der Liege die enge Treppe runtergetragen.
Dabei hat ihnen die Fau gesagt was passiert ist.
Da haben die so gelacht das sie ihn fallengelassen haben.
Dabei hat er sich das Steißbein gebrochen.
Ouch!
 
Einen für @Olddutsch und andere Knatterbuechsen-lievhebber
IMG_20181213_150122.jpg
 
Einen für @Olddutsch und andere Knatterbuechsen-lievhebber
Anhang anzeigen 624959
Auf 'ner 850er Commander war ich ein paar mal als Sozius unterwegs.
Ein Freund von mir hatte mit zwei seiner Kumpels drei nagelneue Maschinen im Ford Transit selbst aus GB importiert. Drei indentische schwarze Maschinen mit feine goldenen Zierlinien.
War alles sehr eindrucksvoll, auch wenn ich ein beschissener Sozius war und vermutlich immer noch bin ;-)
 
Zurück
Oben Unten